aseria23 schrieb:Nochmal zur offenen Beziehung: Viele Männer sagen zwar das sie nix dagegen hätten, kommen aber überhaupt nich mit klar wenn ihre freundin dann tatsächlich was mit anderen männern hat..so zumindest meine erfahrung.
Die, die sagen, sie hätten nichts dagegen, finden das wohl auch nur dann toll, wenn sie selber sich die Freiheit herausnehmen können, sich an jeder Ecke nach einer anderen Frau umzusehen... lol... die denken wohl bei der lockeren Beziehung erst einmal nur an sich selber... wenn die Frau dann sich einen anderen Typen ins Bettchen holt, kriegen sie einen Schock...
...na ja, dennoch weiß ich von einem Bekannten aus meinem Bekanntenkreis, dass der mit seiner Ehefrau regelmäßig in Swinger-Clubs geht... so haben die beiden sich auch kennen- und lieben gelernt.
...also, es gibt schon Paare, die das auch ernst meinen und so auch gut leben können.
Für mich wäre das nichts... wenn ich in einer Beziehung leben würde, die ich auch ernsthaft so sehen würde... vor allem, wenn ich in meine Partnerin verliebt wäre.
Bei einer von vornherein lockeren Geschichte hätte ich aber auch so meine Probleme, wenn die Dame mit mehreren rummachen würde... ich weiß nicht, ich bin nicht so gerne die zweite oder dritte Geige im Orchester... wirklich einschätzen kann ich das aber nicht, weil ich das so noch nicht richtig gelebt habe.