Partner ist Alkoholiker, was soll ich tun?
16.07.2023 um 21:13@Mami1213
Du warst neun Jahre in einer schlimmen, Beziehung, ein Jahr später die nächste schlimme Beziehung.
Frage dich bitte einmal, ob du dich um dich selbst genug gesorgt hast, dir Ruhe und Zeit gegeben hast, um die alte Beziehung zu verarbeiten und zu reflektieren..
Darf ich fragen, hast du Kinder? Bitte, bitte lass deine Kinder solch einen Stress nicht miterleben.
Und schäme dich nicht, Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Bestenfalls setzt ihr beide euch gemeinsam hin und sprecht darüber, wie es nun weitergehen soll, ohne Vorwürfe.
Und wenn es da keinen gemeinsamen Weg geben kann, radikaler Schlussstrich.
Du warst neun Jahre in einer schlimmen, Beziehung, ein Jahr später die nächste schlimme Beziehung.
Frage dich bitte einmal, ob du dich um dich selbst genug gesorgt hast, dir Ruhe und Zeit gegeben hast, um die alte Beziehung zu verarbeiten und zu reflektieren..
Darf ich fragen, hast du Kinder? Bitte, bitte lass deine Kinder solch einen Stress nicht miterleben.
Und schäme dich nicht, Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Mami1213 schrieb:jetzt sitzt er da und liest sich online tricks durch um sich vom trinken zu entwöhnen ,weil ich jetzt längere Zeit heute Vorwürfe gemacht habe.kekne Ahnung, denke Show.Das ist Kindergarten und hat mit einer verantwortungsvollen Denkweise nichts zu tun.
Bestenfalls setzt ihr beide euch gemeinsam hin und sprecht darüber, wie es nun weitergehen soll, ohne Vorwürfe.
Und wenn es da keinen gemeinsamen Weg geben kann, radikaler Schlussstrich.