nataro schrieb:Was wäre euer perfekter Partner beziehungsweise eure perfekte Partnerin?
Welche Eigenschaften müsste die Person aufweisen?
Wie sollte die Person aussehen?
Denkt ihr, dass es sowas wie einen "perfekten Partner" überhaupt gibt?
1. Es gibt keinen "perfekten Partner" auch wenn einige behaupten es gäbe sie, oder sie würden einen haben. Es gibt nichts perfektes im Universum und somit auch keinen perfekten Partner. Sowas gibt es nur in Hollywoodfilmen..und in spanischen Serien
:D somit ist auch die Frage
Denkt ihr, dass es sowas wie einen "perfekten Partner" überhaupt gibt?
[/quote] beantwortet.
2. Das allerwichtigste für mich wäre es, dass der Partner nicht zu den typischen Mainstreamopfern gehört und auch die Körperhygiene. Das Aussehen hmm..ist schwer zu sagen, ich meine es ist ziemlich wichtig, aber es kann passieren, dass man sich in eine Person verliebt die man zuvor nicht so anziehend fand wenn man zb viel zeit mit dieser Person verbringt. Aber noch wichtiger als das Aussehen ist auf jeden Fall der Charakter. Also sie soll schon nen Sinn für Humor haben, etwas lockerer sein und keine Zicke die sich über alles aufregt
:D, gute Ausstrahlung haben und wie schon oben geschrieben kein Mainstreamopfer sein, sondern jemand der klar denken kann und sich nicht von anderen manipulieren lässt (also zb. dass man sie leicht überzeugt, dass sie viel Alkohol konsumieren sollte).
3. Das Aussehen ist mir wie gesagt nicht das Wichtigste, und außerdem habe ich keine spezifische Vorliebe, sei es blonde und brünette Haarfarbe oder was auch immer
:D Das wichtigste beim Aussehen ist mal die Körperhygiene.