@pixelot pixelot schrieb am 20.11.2015:war 5 jahre akkordant eisenbinder)diese zeit hatt mich bezüglich disziplin und kontinuität geprägt hab dort 220-230 stunden jeden monat gearbeitet und war deshalb nie vor 8-9 abends zuhause, dazumals hatte ich einen schlüssel zu meinem gym sodass ich trozdem kein training ausgelassen hab bin zum teil auch noch um 11 ins gym bis 12 trainiert, dann um 1 schlafen und um 6 wieder aus dem haus....das war ne schwere zeit doch hatt sie mich für meine zukünftige trainingslaufbahn gut vorbereitet.
Wenn etwas Respekt verdient hat, dann das
;)Du hast echt ne eiserne Disziplin, da gibt's nicht viele die sich sowas antun. Viele mit so einem Job geben sich auf und trinken Bier bis sie fett & hässlich sind
;) Mit diesem Willen wirst Du den Weg zum selbständigen Personaltrainer schon gehen, da bin ich mir sicher.
52,5 mit der Kurzhantel oder auch 130 mit der Langhantel im drücken ist doch nicht schlecht und aufgrund Deiner Schilderung auch absolut nachvollziehbar warum da nicht mehr ging... so wie ich es verstanden habe hast Du jetzt aber einen anderen Job? Wie siehts aus, meinste von der Maximalkraft her geht da nicht doch noch was
:) Ist aber natürlich auch riskant, ne ernste Verletzung wäre übel für Dein Vorhaben... keine Ahnung ob es das Wert ist. Bei mir sind es die Gelenke die mich davon Abhalten mehr drauf zu packen... was würde ich für ein paar echte Bauarbeiterpranken mit dicken Handgelenken geben
;)pixelot schrieb am 20.11.2015:Ja nochmal zu den steroiden, ich denke an der alten Garde sieht man doch ganz gut das steroide an sich , wenn richtig angewendet sind gar nicht sooooo übertrieben gefärlich sind..
„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“-paracelsus
Meiner meinung nach werden die "modernen" bodybuilder nichtmehr so alt wegen sachen wie Insulin, diuretika IGF ectr...Man denke nur an Münzer oder den erst Kürzlich verstorbenen Nasser el sonbaty(r.i.p grosser)
Ich glaube in der alten Garde waren die meisten auch die noch nicht durchgängig "on"
und auch die Dosierungen waren wesentlich moderater...
Bei den "modernen" Profis dürfte einer der wichtigsten Voraussetzungen körperliche Resistenz gegen die Nebenwirkungen der Medikamente sein
;) Aber wie gesagt, bin auch mal gespannt wann die ersten Myostatin-modifizierten die Bühne betreten und welche Nebenwirkungen dann zu erwarten sind...
Was mich betrifft warte ich noch auf die Wechseljahre. Sicher, mit Testo könnte selbst ich aussehen wie Markus Rühl`s Exfrau, aber das bringt mir und meinen Gelenken zur zeit nix... aber wenn ich dann in meinen 40gern mal in der Hormonersatztherapie drin bin pack ich vielleicht auch noch ein bisschen Masse drauf, wer weiß
;)pixelot schrieb am 20.11.2015:evtl zur veranschaulichung bin 1.80 klein zurzeit offseason technisch 96-98kg...mitte juni war ich nach der diät noch knappe 87-88 bei nem kfa von max7%(sah im gesicht furchtbar aus :D)
98 hätte ich auch gern
;) Auf 180 verteilt? Nicht schlecht, bist definitiv nicht gerade als schmal zu bezeichnen
;) Wie lange geht bei Dir ne Diät-Phase?