MilanSirius
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der große Kraftsport- und Fitnessthread
12.01.2018 um 22:41back_again schrieb:Eiweißshakes kann ich nicht regelmäßig trinken, sonst geht mir mein Appetit flöten :/ Ich nehm meinen Eiweiß,- Fett,- u. Kohlehydratebedarf komplett über meine Fressorgien auf, mein Tages-Ziel besteht u.a. darin möglichst viel Kalorien zu mir zu nehmen, weil ich glücklicherweise kein Fett ansetzte. Is aber nicht gerade günstig, dieser Lebensstil.OH! Das ist krass! Auch wenn du die nur auf abends beschränken tust? Vielleicht das falsche/nicht so passende Produkt, also Marke?
Whey ist ja eigentlich genau für sowas da, soll ja lange in Magen bleiben, vielleicht mal mit einem anderen Eiweiß probieren?
back_again schrieb:Das ist vorbildlich, davon bin ich weit entfernt... schon allein die Genussgifte wie Koffein, Nikotin (E-Kippe), unregelmäßig Alkohol etc. Dann Supplements wie Kre-Alkalyn (Standard), Phasenweise Booster, Tribulus u.ä., die letzten Jahre selten auch mal SARMs oder anderes Research-Zeugs, u.U. Schmerzmittel bei Verletzungen um weiter trainieren zu können - Vorbildfunktion für Gesundheitsliebende hab ich sicher keine ;)Also obwohl ich ein übelster Suchtbolzen bei allem bin.... Nikotin hat bei mir keinerlei Suchteffekt. Ich rauche ab und an einfach aus Genuss, aber Sucht stellt sich da bei mir nie ein.
Alkohol ist nichts mehr für mich, nie wieder. Und RCs sind natürlich sehr sehr schlimm... Schmerzmittel fürs Training finde ich auch schlimm aber ich kann es total nachvollziehen, das Gefühl, hochmotiviert zu sein aber nicht zu können...
Bin paar mal fast gestorben, seit dem bin ich auf diesem extremen Gesundheitstrip. Gesundheit ist m.E. Nach das Wichtigste überhaupt. Hat lange gedauert, das zu verinnerlichen...
back_again schrieb:hört sich an als wärst Du auf einem sehr guten Weg.Danke Dir! Freut mich wirklich sehr! Du auch, keine Sorge :)