Der große Kraftsport- und Fitnessthread
01.02.2018 um 15:12Heide_witzka schrieb:er Cardio für einen italienischen Opernsänger
:D
Ich musste einfach googlen, ob es nicht Treffer zu "Sänger" und "Cardio" gibt ...
Heide_witzka schrieb:er Cardio für einen italienischen Opernsänger
Niederbayern88 schrieb:Ich persönlich würde mir lieber zuhause was einrichten ehe ich ins Fitnescenter gehe zumal ich eh kein geld dafür habMachs wie ich :D Außer dem eigenem Körpergewicht und zwei 42cm Hantelstangen und einer SZ Hantelstange und Yogamatte, Trainingshandschuge inkl Gelenkebandagen und evtl irgendein Gegenstand ausm Zimmer braucht man eigentlich garnichts mehr.
Niederbayern88 schrieb:Haben so rumgestöhnt selbst bei den kleineren Gewichten. Alles nur um Weiber zu beeindrucken.Oder die sind in Wirklichkeit total schwach und müssen sich wirklich so hart anstrengen :D
Ldex97 schrieb:Oder die sind in Wirklichkeit total schwach und müssen sich wirklich so hart anstrengen :DNicht lustig, ich muss auch klein anfangen :D Bevor ich meine Gesundheit auf dem Spiel setze nur um den Starken zu spielen nehme ich von mir aus 1kg Gewichten und mache nur n paar Push-Up's oder so :D
Venom schrieb:Nicht lustig, ich muss auch klein anfangen :DDas meinte ich gar nicht, sondern Leute, die "breit" sind und beim Training aber schon bei wenigen Gewichten rumstöhnen. Aber nicht so wichtig :D
Bruderchorge schrieb:Du kannst du doch mal 4 mal 50 Liegestütze machen. Und 4 mal 50 KniebeugeGenau, man soll ja klein anfangen :palm: