Der große Kraftsport- und Fitnessthread
01.02.2018 um 15:12Heide_witzka schrieb:er Cardio für einen italienischen Opernsänger
:D
Ich musste einfach googlen, ob es nicht Treffer zu "Sänger" und "Cardio" gibt ...
Heide_witzka schrieb:er Cardio für einen italienischen Opernsänger
Machs wie ich :D Außer dem eigenem Körpergewicht und zwei 42cm Hantelstangen und einer SZ Hantelstange und Yogamatte, Trainingshandschuge inkl Gelenkebandagen und evtl irgendein Gegenstand ausm Zimmer braucht man eigentlich garnichts mehr.Niederbayern88 schrieb:Ich persönlich würde mir lieber zuhause was einrichten ehe ich ins Fitnescenter gehe zumal ich eh kein geld dafür hab
Oder die sind in Wirklichkeit total schwach und müssen sich wirklich so hart anstrengen :DNiederbayern88 schrieb:Haben so rumgestöhnt selbst bei den kleineren Gewichten. Alles nur um Weiber zu beeindrucken.
Nicht lustig, ich muss auch klein anfangen :D Bevor ich meine Gesundheit auf dem Spiel setze nur um den Starken zu spielen nehme ich von mir aus 1kg Gewichten und mache nur n paar Push-Up's oder so :DLdex97 schrieb:Oder die sind in Wirklichkeit total schwach und müssen sich wirklich so hart anstrengen :D
Das meinte ich gar nicht, sondern Leute, die "breit" sind und beim Training aber schon bei wenigen Gewichten rumstöhnen. Aber nicht so wichtig :DVenom schrieb:Nicht lustig, ich muss auch klein anfangen :D
Genau, man soll ja klein anfangen :palm:Bruderchorge schrieb:Du kannst du doch mal 4 mal 50 Liegestütze machen. Und 4 mal 50 Kniebeuge