Der Fitnesswahn
19.11.2015 um 10:47dieser Dorian Yates sieht ja wie ein Mutant aus und nicht mehr wirklich wie ein Mensch O_o
pixelot schrieb:naja schade an mir hättest also keine freude...:DNäh!
pixelot schrieb:meiner erfahrung nach gibt es genug frauen denen es gefällt....ausserdem die leute die es aus einer niederen motivation wie zb frauen gefallen oder den breiten markieren machen, bleiben selten lange beim sport und sind selten auch grossartig erfolgreichDas stimmt allerdings!
pixelot schrieb: habe auch viele männliche kollegen die das ekelhaft finden.Ja, ich finde das auch eher unschön.
pixelot schrieb:Gebe mir mühe es so ernsthaft zu betreiben wie es geht....momentan 3 tage training (Doggcrapp-falls du schon paar jahre dabei bist 2,5fache von deinem körpergewicht hebst 2fache beugst unds 1.5 fache drückst lohnt es sich das system mal anzuschauen)und 3tage cardio....esse 7 tage die woche nach plan...geh nicht feiern ectr...knapp 46er ja die kraft bei dips kommt daher dass ich 1 halbes jahr keinerlei druckübung für brust gemacht habe,nur dips :D...Ein strammes Programm nach dem Du da lebst... hab Dich noch nicht beim Training gesehen, aber so aus der Ferne würde ich vermuten das Du die Bezeichnung Bodybuilder evtl. verdienst ;) Was mich betrifft würde ich vermuten das mich Doggcrapp innerhalb weniger Wochen killen würde da ich aufgrund widriger Lebensumstände + gen. Faktoren z.T. extrem lange Regenerationszeiten brauche. Dabei bin ich schon bald zwei Jahrzehnte, aber eben mit einer Grundgenetik ausgestattet das man früher im Vergleich zu mir Bruce Lee hätte als Fettleibig bezeichnen können... da gelten eben dann doch andere Faktoren als bei "durchnittlichen" Athleten ;) Der war in meiner Jugend auch mein körperliches Vorbild da ich damals schon Ahnte das ich keine Arme wie der Arnold aufbauen kann. Gut, im Laufe der Zeit hat sich das geändert da ich den guten Bruce vom Erscheinungsbild dann doch überholte. Als ich dann die Statur des ehem. Leichgewichtsweltmeisters im Powerlifting sah wusste ich was für mich realistisch und erstrebenswert ist... noch ein kleines bisschen mehr und ich sehe genauso aus wie der Oleksandr (also nicht wie ein Bodybuilder, aber trotzdem nicht schwächlich ;) )
pixelot schrieb:Aber ich finde man sollte nicht die leistung von leuten schmälern die steroide richtig verwenden....sehe ich auch so... für mich persönlich macht das z.Z. keinen Sinn aber Menschen welche sie richtig verwenden um Dinge zu erreichen die außerhalb ihrer Grenzen liegen haben auch meinen Respekt. Auch als Anti-Aging-Mittel um bis ins hohe Alter weiter ordentlich trainieren zu können finde ich Steroide sinnvoll. Als Hormonersatztherapie vom Arzt verschrieben und kontrolliert ist das schon ne feine Sache ;) Man kann sagen was man will, aber der Arnie und der Stallone sehen durch gutes Training und dem ein- oder anderen Hilfsmittelchen körperlich besser aus als so manch ein 40-Jähriger ;) So viel wie der Paul Sen. von American Choppers sollte man aber vielleicht doch nicht nehmen, die ständigen Wutausbrüche sind einfach nicht gut und 180Kg drücken als ü. 60-Jähriger ist vielleicht auch ein bisschen viel des guten :D
Venom schrieb:dieser Dorian Yates sieht ja wie ein Mutant aus und nicht mehr wirklich wie ein Mensch O_oJa, der Yates war schon ne Erscheinung :D Aber ewig kann man das leider nicht halten, heute haben sich seine damaligen Mutationen wieder schwer zurück gebildet... http://proteinfart.com/before-and-after-steroid-detransformations-these-guys-lost-it-all/ (Archiv-Version vom 18.11.2015)
Einzelgänger schrieb:Auf Deinen Bildern lässt sich zwar nicht so viel erkennen, aber mehr als der Stallone zu seinen guten Zeiten hast Du schon mal ;)evtl zur veranschaulichung bin 1.80 klein zurzeit offseason technisch 96-98kg...mitte juni war ich nach der diät noch knappe 87-88 bei nem kfa von max7%(sah im gesicht furchtbar aus :D)