@slider Ich weiss nicht, wieviel man auf diese Faustregeln mit soundsoviel Wiederholungen, wenn man dies und jenes machen möchte, geben kann.
Früher hab ich mich im Fitnessstudio auch dran gehalten, seit ich Calisthenics mache, nach einem Trainingsplan, gibt es da eigentlich keine strikten Trennungen mehr.
Trotzdem wirkt es ziemlich gut, so mein Gefühl.
Ist vielleicht auch nur einer der vielen Fitnessmythen, dass man soundsoviel Wiederholungen und Sätze machen MUSS, um diesen und jenen Effekt zu erreichen.
@Heijopei Okay.
Naja, wer weiss, vielleicht ist es der Polizei wirklich egal, vielleicht liegt es an der organisierten Kriminalität...
Nachvollziehbar ist es auch etwas, wenn sich die Polizisten sagen:,,Sollen die Leute eben bolen, ist nicht unser Ding."
Tatsächlich finde ich auch, dass man das ,,Leute vor sich selbst schützen" nicht zu weit treiben sollte.
Nur, wie du sagst - wer sich so kaputt macht mit Roids, sollte dann auch nicht herumjammern oder Stütze von der Gesellschaft wollen, wenn er krank wird.
Ist für mich nicht nachvollziehbar, Anabolika SIND schlecht, da muss man gar nicht drumrum reden.