Mein Leben steuert ins Nichts!
18.03.2014 um 15:12trapped schrieb:Die Ratschläge sind gut. Ich würde gerne Sport machen und verreisen, aber wie? Mir fehlt total der Antrieb, die Kraft für Sport. Außerdem würde ich das lieber allein machen. Fitness Studio kostet Geld, und das habe ich nicht. Außerdem bin ich dürre und man würde sich nur über mich lustig machen. Wäre ja nicht das erste mal.Ist jetzt zwar ein sehr trivialer Tipp, aber ich finde Radfahren ist ein sehr feine Sache um fitter zu werden und auch aus Antriebslosigkeit raus zu kommen und auch positiver oder initiativer zu denken. Und wenn jetzt dann der Frühling kommt macht es auch einfach Spass durch die Parks und Wälder zu pesen. Alles wird grün und fängt an zu knospen und zu blühen. So ein kleiner Radl-Tripp kann einen so richtig beleben.
Um Sport zu treiben brauchst Du genommen nichts ausser Deinem Körper und den hast Du ja immer bei Dir :D Heutzutage geht jeder in die Mukkibude und kauft sich erst mal trendige Sachen einfach um Sport zu treiben. Aber man kann auch einfach gleich Sport machen gehen. Schwimmen find ich ist auch gut, um ein gutes Selbstgefühl zu bekommen.