Mein Leben steuert ins Nichts!
03.03.2014 um 19:13Deine Geschichte ähnelt meine sehr. Ich wollte selbst auch Abi machen und studieren. Nur musste ich 250km weiter weg. In einer Stadt die ich nicht kannte. Ich war auf mich alleine gestellt. Ich war auf ein Internat und fand dort absolut keine Freunde. Doch ich stürzte mich in einer Beziehung, die von anfang an zum scheitern verurteilt war. Ich wusste nicht mal, ob ich richtig verliebt war oder nicht. Er war ebenfalls meine Bezugsperson und hat mich schlussendlich nur Ausgenutzt. Jedenfalls war die ganze Situation einfach unerträglich, was ich erst spät bemerkte. Mein Körper schlug Alarm mit Gewichtsverlust und Schlafstörungen. Ich war ständig müde und hatte nur noch schlechte Noten usw.
Irgendwann brach ich zusammen und ich sah die Sinnlosigkeit hinter der Situation. Ich musste mich entscheiden, was mir zeitweise Aussichtslos erschien. Ich fiel in eine Art Leere. Dabei kam noch, dass meine Familie überhaupt nicht verstand, warum ich mich für meine Gesundheit entschied. Auch ich nicht. Meine Mutter machte mir damals das Leben zur Hölle. Sie terrorisierte mich und erpressungen waren jeden Tag aufs Neue dabei. Ich bekam Depressionen von Veränderungen und Angstzustände von schwierigen Problemen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab das gleiche Durchmachen müssen/muss.
Irgendwann brach ich zusammen und ich sah die Sinnlosigkeit hinter der Situation. Ich musste mich entscheiden, was mir zeitweise Aussichtslos erschien. Ich fiel in eine Art Leere. Dabei kam noch, dass meine Familie überhaupt nicht verstand, warum ich mich für meine Gesundheit entschied. Auch ich nicht. Meine Mutter machte mir damals das Leben zur Hölle. Sie terrorisierte mich und erpressungen waren jeden Tag aufs Neue dabei. Ich bekam Depressionen von Veränderungen und Angstzustände von schwierigen Problemen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab das gleiche Durchmachen müssen/muss.