@Mr.Stielz Via Microsoft Translator
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Sie haben Recht, dass es mein erster Beitrag ist. Ich werde nicht sehr oft hier sein, weil ich keine Informationen brauche und leider kein Deutsch spreche, obwohl ich gute deutsche Freunde habe, die deutsche Sprachmedien für mich überwachen – und ich auch eine Website habe, die, wie mir gesagt wird, verärgerter Hass und Wut bei einigen Alle schürt. Mystery User! Sie wissen es vielleicht ...
Ich habe verschiedene Quellen. In diesem Fall handelt es sich um (teilweise) Originalbuchstalten. Sie können akzeptieren, was ich sage oder nicht, wie Sie wollen, aber im Moment ist es wichtig, dass ich nichts enthalte, was die Arbeit der Ermittler von Parole Board beeinträchtigen könnte. Zu gegebener Zeit gibt es noch viel mehr zu veröffentlichen und Sie werden alles erfahren, was Sie jemals wissen wollten.
Aber ein wenig mehr von der Website, veröffentlicht 23. März 2019. Bitte denken Sie daran, dass ich nicht in der Lage bin zu wissen, wie genau die Übersetzung sein wird.
Vier Tage lang, vom 5. Juni bis zum 8. Juni, wurde Soering für insgesamt 14 Stunden und 48 Minuten befragt, darunter ein Interview von 1 Stunde 27 Minuten über die englischen Betrugsdelikte. Bei all diesen Interviews wurde er mit jeder Überlegung behandelt, wie die Aufzeichnungen und Tonbänder zeigen. Und er begann am ersten Tag zu bekennen, nicht am vierten, während er Elizabeth Haysom in die Handlung voll einstwickelte und sie nie schützte.
Eines der bemerkenswertesten Dinge war das Verhalten von Soering über diese vier Tage. Bevor er zur Befragung zur Polizeistation zurückgebracht wurde, erschienen er und Haysom am 5. Juni am Richtergericht in Richmond (UK), wo ihre weitere Inhaftierung genehmigt wurde. Damals sprachen sie mit ihrem Anwalt (Rechtsanwalt), Keith Barker, der ihnen riet, in seiner Abwesenheit keine Fragen zu beantworten. Während sie diesen Rat eine Zeitlang befolgte, missachtete er ihn völlig und lehnte Angebote weiterer Rechtsberatung ab. Das war die Entscheidung, die er getroffen hat, mit voller Kenntnis seiner Rechte.
An diesem ersten Tag wurde Soering drei Mal interviewt, insgesamt 5 Stunden 47 Minuten. Interview 1 war etwas erkundend. Er bestätigte, dass alles gut sei und machte keine Geständnisse. Dann, während des Interviews 2, initiierten die Detektive ihren Aktionsplan und konfrontierten ihn mit den Briefen. Zu diesem Zeitpunkt kamen die Eingeständnisse sowohl in Bezug auf seine Rolle als auch in der Rolle von Elisabeth. Es gab keinen Schutz – er sie mitnahm.
Doch der Tag war noch nicht vorbei. Nachdem er um 18.45 Uhr in seine Zelle zurückgebracht worden war, bat Soering dann, noch einmal mit den Detektiven zu sprechen. Er wurde zurück in das Interviewzimmer gebracht, unterschrieb ein Miranda-Formular und setzte seine Geständnisse fort, um weitere 3 Stunden 9 Minuten zu morden.
Drei Tage lang kamen die Geständnisse über das Nest immer wieder in außergewöhnlichem Detail. Er wurde von den Detektiven dreimal über die Morde interviewt, einmal jeden Tag, und jedes Mal, wenn die Interviews auf eigenen Wunsch stattfanden.
Sering war im Extremfall dumm, den Rat seines Anwälters zu ignorieren, der unter den gegebenen Umständen durchaus angemessen gewesen war. Warum hat er das getan? Zumindest teilweise herrschte die vorherrschende Meinung vor, dass er ein unersättliches Bedürfnis hatte, im Mittelpunkt zu stehen.
WH