@MyMysteryMan Venedig2009 ist hier seit vier Jahren ein intelligenter und einfühlsamer Kommentator.
Und ja, es ist irgendwie persönlich. Ich kenne die Fallakte. Aber jeder, der zu holdsworth85 beiträgt, ist der Wahrheit verpflichtet. Die goldene Regel: Erzählen Sie niemals Lügen, niemals.
@borabora Ich danke dir. Es geht darum, den Job zu erledigen, nicht um persönlichen Ruhm. Jeder, der hilft, verdient Anerkennung. Privat erhalte ich viel Hilfe und Unterstützung, aber die meisten Menschen ziehen es vor, im Schatten zu bleiben.
Außerdem bin ich hierher gekommen, um ein wenig mehr Informationen zu geben, nicht um meine Website zu bewerben. Ich habe es erwähnt, damit die Leute wissen, wer ich bin, das ist alles. Als ich die Seite startete, hatte ich keinen deutschen Zuschauer erwartet; im Moment hatte sie 9.000 Klicks aus Deutschland (und 400 aus Österreich). Wow! Alle sind herzlich willkommen und ich freue mich, dass sie kommen. Aber Virginia ist mein Fokus, nicht Deutschland und nicht England. Dort werden die wichtigen Entscheidungen getroffen.
Niemand, der nach öffentlicher Anerkennung und Applaus (oder Geld) sucht, hätte eine Website erstellt, um die Wahrheit über Jens Soering zu sagen. Versteht jemand, wie rücksichtslos Team JS wirklich ist? Ich muss den Namen meines Computers jeden Monat ändern, über VPN kommunizieren und alles, was ich habe (ca. 1,2 GB Hüllenmaterial), auf einem anderen Laptop und zwei Speichersticks sichern. Es ist ein Glück für mich, dass es keine jungen russischen Hacker sind! Ich tue das nicht, weil es Spaß macht, aber ich tue ihnen sehr weh und sie wissen es.
Ich denke, es nähert sich jetzt einem Ende und ich bin optimistisch, das richtige Ergebnis zu erzielen. Der Bewährungsausschuss und seine Ermittler sind keine völlig leichtgläubigen Narren. Für mich verdient Soering es, wegen seiner unerbittlichen Lügen über alle an dem Fall Beteiligten noch viel länger im Gefängnis zu bleiben. Hätte er seine Schuld weiterhin anerkannt und wahre Reue gezeigt, dann wäre für ihn etwas als Abschwächung zu sagen gewesen. Jetzt ist es die Kampagne der Lügen und Verleumdungen, die unverzeihlich ist.
Übrigens, wer eine ausgezeichnete Zusammenfassung des Falles sucht, sollte sich die Bewertung von Rick_Blaine am 21.2.15 auf 11.21 (Seite 72) ansehen. Es ist wahrscheinlich der aufschlussreichste Beitrag im Forum. Er hatte nicht alle Informationen, aber was er sagt, ist immer noch weitgehend korrekt, nur ein paar fehlende Details. Sehr zu empfehlen für ein ziemlich verdammt gutes Verständnis, wie das alles zustande kam (außer, dass JS immer wusste, dass er keine diplomatische Immunität hatte - das war eine ex post facto Erfindung).
Ich bin dankbar für die Höflichkeit, die mir hier entgegengebracht wurde. Jetzt muss ich gehen und wieder an die Arbeit an einem neuen Dokument gehen, das zu gegebener Zeit veröffentlicht werden soll. Es gibt viel zu tun.
Auf Wiedersehen!
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
"Thus, fate knocks at the door."