Der Mensch Jens Söring
18.07.2019 um 15:54JohnnyGWatson schrieb:Ein Rückschluss könnte eine Geburtstagsparty von Farmer sein (*31.3.65), von Party soll er ja was im Weihnachtsferienbrief Haysoms erwähnt haben.Also wenn dieser Jim Farmer am Tag vor der Tat auch noch Geburtstag hatte, dann konnte diese Tat zu diesem Abschluss geführt haben, so ungefähr - stark zugedröhnt zum Schluss durch Drogen/Alkohol und mutig gestimmt noch in Partylaune, zu der dann keine Voodoobeschwörungen mehr nötig waren - diese Clique oder nur ihr Drogenchef ist nicht bekannt.
Aber waren es nicht auch mehrere Fahrzeuge, die man gesehen haben will ? Man wollte für EH mit den Eltern "verhandeln" über ihre finanzielle Situation, die infolge ihres Drogenkonsums ziemlich mehr strapaziert gewesen sein dürfte, als JS wusste, von der dieser JF dann auch im näheren oder weitesten Sinne ganz sicherlich profitiert hätte, z.B. EH als zahlungskräftige Kundin. Im Verlauf der nächtlichen Verhandlung wird es dann zu dieser Eskalation mit den Haysoms gekommen sein.
EH war, soweit ich gelesen habe, zuvor noch mit ihrem Halbbruder im Skiurlaub, aus dem sie JS auch Briefe schrieb, in denen es u.a. um ihre Geldsorgen ging, dass sie sich durch Schmuckverkauf Geld besorgen wolle.
Ob die Haysoms es bemerkt hatten, wie akut es für EH war, könnte man annehmen, da sie ihr noch ein Sparbuch angelegt hatten.....und nach all dem benutzt sie den Ausflug nach Washington ,um dort tatsächlich Schmuck zu verscherbeln, danach eröffnete sie ihm diese dringend notwendige Fahrt zu dem Drogenkurier, was in Wahrheit ihr Dealer war, bei dem diese Geburtstagsparty stieg, von der JS nichts mitbekommen sollte, wobei er nur gestört hätte.....?
Man muss sich das ja so vorstellen, die richtige Lüge zum richtigen Zeitpunkt und Reihenfolge und JS willigte ein, rechnete mit einer weitaus früheren Rückkehr, war dadurch ziemlich verärgert, wird dann mit dieser Tat konfrontiert, die sie als alleinige Tat deklarierte....
Durch diese Geburtsfete ihres Dealers ergibt sich da für mich eine ziemlich klare "Linie", der sogenannte rote Faden.
Ich habe keine Lust mehr, hier weiter zu diskutieren. Im Fokus steht für mich nach wie vor die Drogenkarriere, in die EH reingerutscht war, die sie vor JS soweit sie konnte, herunterspielte, verharmloste in den wenigen Monaten, in denen sie sich vor Tat kannten.