@Venice2009 wo schreibe ich, dass er unschuldig ist? Ich habe lediglich nachgefragt. Interpretier doch bitte nicht irgendwas in meine Frage hinein.
Dass Blutspuren der Opfer am Tatort gefunden wurden, ist wohl normal. Immerhin gab es zahlreiche Messerstiche und -schnitte.
Ja, die Briefe ... wenn ich für jedes böse Wort, dass ich über bzw. gegen meine Eltern verloren habe, lebenslang in den Knast müsste ^^ Beispielsweise gab's vor einiger Zeit den tollen Werbespot eines Baumarktes "Der Morgen gehört uns", in dem eine Frau mit einem Spaten in der Dämmerung in einem Blumenbeet stand. Himmel, was hab ich da für Gedanken gehegt. Oder der Fall der in einer Garage eingemauerten Eltern. Seither gibt's bei uns den Spruch: Wenn ich einen Garagenbau beginne, wird's gefährlich. Ja, ich weiss: ich bin ganz schön makaber, aber deswegen noch lange keine Mörderin. Ich schwöre, meine Eltern erfreuen sich bester Gesundheit! Über etwas zu phantasieren/schreiben/denken ist doch etwas anderes als es in die Tat umzusetzen.
Und wäre JS nach deutschem Recht verurteilt worden, wäre er jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon draußen - es sei denn, es wäre Sicherungsverwahrung angeordnet worden.
Die tatsächliche Wahrheit kennen im Endeffekt nur 4 Leute, von denen 2 leider nicht mehr leben.
Diskussionen in diesem Forum sind irgendwie sinnlos. Zumeist läuft es nach dem Motto: "Hängt ihn/sie höher"