@kelten-maisie Da sage ich mal danke, ich kannte diesen Beitrag noch nicht. Ist das aus ML - Mona Lisa ?
Die gute Bernadette , da hat sie eine Aufgabe gefunden außer ihrem lehrerdasein . Ist doch schön, die einen häkeln für den Weltfrieden, die anderen verkaufen den Wachturm . Glaube soll ja Berge versetzen. Dieses eine Zitat von JS , er müsse wie ein Hamster im Rad immer im Kreis laufen ......? Und deshalb läuft Bernadette geradeaus mit dem Reporter? Mutet , obwohl schon älterer Beitrag sehr seltsam an .der dort gehörte menschenrechtsbeauftragte hat es schon richtig erkannt, Einmischung von außen zB durch die Deutschen ist unerwünscht und das doch wohl zu Recht oder ? JS ist ja keine rechtswidrig verschleppte Geisel die aus Deutschland entführt wurde.
Auch in Deutschland gibt es mal Verurteilungen die dem politischen Klima geschuldet sind, man Stelle stelle sich vor, da würde die US Politik intervenieren .
Mal so als OT, die EH war bzw ist tatsächlich eine sehr schöne Frau. Wenn man sich Sequenzen aus den 80' er Jahren der beiden anschaut kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Eltern von EH über die Partnerwahl ihrer Tochter nicht entzückt waren . EH muss irgendwas in JS gesehen haben was sonst keiner gesehen hat.
Von außen betrachtet denke ich , er war absolut nicht ihre Liga.
Ich denke , dass weiß er auch bis heute ganz genau. Es gehört schon einiges an Größe dazu , sich ohne großes Tamtam in ein zweimal 45 Jahre zu ergeben und nicht öffentlich zu jammern . Auch EH wurde bereits vom parole Board enttäuscht, Aber hört man davon findet man Kolumnen von ihr dazu ? Nein. So unterschiedlich sind die beiden . Obwohl beide theoretisch life Time haben , verliert sie heutzutage kein böses Wort in seine Richtung.