Der Mensch Jens Söring
17.06.2020 um 12:44sooma schrieb:Das ist eine Kritik an Hammel? Den Betreiber kann man ja kontaktieren und wenn man sich nicht ganz schräge anstellt, bekommt man da auch Antwort.Das interpretierst Du als Kritik. Für mich war das nur eine Feststellung. Ich interpretierte aber Hammels Statement so, dass er Betreiber persönlich kennt und schätzt - und nicht nur per E-Mail.
Rick_Blaine schrieb:Warum man nun RA Hammel irgendwelche Kampagnen unterstellt kann ich nicht nachvollziehen.Das ist natürlich eine Wertungsfrage. Kampagne kommt bekanntlich von Feldzug. Es ist eine "zeitlich befristete Aktion mit einem definierten Ziel, das durch geplantes und koordiniertes Zusammenwirken mehrerer Personen oder Akteure zu erreichen versucht wird".
Ich meine, dass Hammel kein Einzelkämpfer ist.
silentlistener schrieb:Meine These ist ja, dass der Fall ganz einfach abgelaufen ist:Ich vermute ja auch so etwas. Aber der Fall bleibt geheimnisvoll, weil keine der möglichen Beteiligungsvarianten (ich habe das hier Thread schon mal ausgeführt) wirklich plausibel ist, gerade unter Berücksichtigung von Vor- und Nachtatverhalten der Beteiligten. Dass Beide beteiligt waren, wie auch immer, ist höchstwahrscheinlich. Und damit ist Sörings Geschichte auch nicht vollständig unglaubhaft - bzw. es fällt mir schwer, ihm zu glauben. Das trifft auf Haysom in gleicher Weise zu.