@Jamegumb Ja Herr Hammel stört hier eindeutig die schöne " Harmonie ".
Ich kann mir schon vorstellen , dass manche jetzt schäumen . Da hatte JS so einen guten Lauf ( im besten Sinne des Wortes) bisher seit seinem pompös Empfang .
Bis auf den Olymp hinauf zu Lanz . Und nun so was . Kaum wächst mal Gras über die Kamellen , kommt ein freches jemand um die Ecke und frisst das Gras .
Und dann noch jemand , der das Know how hat.
Das ist nicht gut wenn man gerade andere Pläne macht . So ein Stänker, der sich erlaubt mit legitimen Mitteln unangenehme Fragen zu stellen .
Herr Hammel hat in den USA Todeskandidaten vertreten . So ein Dilettant kann er nicht sein . Es sei denn, man misstraut sowieso jedem , der diesem System entspringt . Und dazu dürften die Freunde des JS mit Sicherheit gehören .
Nun arbeitet Herr Hammel ja mit einem deutschen , anerkannten Strafverteidiger zusammen . Und der ist wahrhaftig eine Größe .
Sei es drum , es wäre eine Stänker Kampagne , why Not ? Warum nicht die gleichen Stilmittel bedienen wie jeder andere . Influencer , z. Promis , Politiker, alle bedienen sich heute der online Plattformen .
Mir gefällt das , so entsteht wieder etwas Gleichgewicht und das gegenüber merkt , dass nicht jeder hier gewillt ist , der endlos Not guilty Schleife zu folgen .