@pock wenn dein unterbewusstsein dir beim anblick von hundekacke sagt, dass das vermutlich ganz schön eklig sein würde, sich sowas ins gesicht zu schmieren, dann heisst das noch lange nicht, dass du dich dazu gezwungen fühlen musst. eher bedeutet das, dass du unausgeglichen bist und mehr psychischer anreize bedarfst, die deine kreativität fördern. lies mal ein buch!
ich persönlich glaube, du möchtest nur eine besondere eigenart angetitelt bekommen haben, eine stütze für deine erwachsende identität. vielleicht ist sowas heute ja ein muss. ich hab hippopotomonstrosesquippedaliophobie - und du?
:Ddu hast doch nen hund, sowas hast du doch nicht nötig.
aber bitteschön, folge dem rat, den dir hier jeder zweite gibt und leg all dein vertrauen, schicksal und identität in die hände eines arztes. solange du dich nicht selbst mit dir auseinandersetzt, bringt dir das nur worte, hinter denen du dich verbarrikadieren und bretter, die du dir vor die stirn nageln kannst.
und jedes "ich kann nicht dies und das" und "aber ich bin ja so und so und deswegen" ist nicht nur ein bekenntnis sondern ein sargnagel. lass sie dich lieber nicht in die finger kriegen. ihr urteil macht dich nicht erwachsener, legitimer, besonderer, auserwählter. niemand kennt dich so gut wie du selbst: du wirst es immer besser wissen als die anderen. sogar noch ein wenig, wenn dir die flut der worte über dich keine wahl mehr lässt.