staples schrieb:Und wie ich @FF nicht direkt angreifen möchte und es hiermit trotzdem tue: 3 Vergewaltungsversuche? Dutzende sexuelle Belästigungen? Ich glaube das schlicht nicht.
Sperre incoming: Gimme your number. Du musst unglaublich heiß sein.
So, jetzt ist es wohl für mich auch an der Zeit, mal aus dem Nähkästchen zu plaudern. Sexuell belästigt zu werden, bzw., Opfer einer Vergewaltigung zu werden, hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, dass man besonders aufreizend wirken (wollen) würde!
Es ist leider vielmehr an der Tagesordnung, früher, sehr wahrscheinlich heute auch noch; einfach Realität für die meisten Frauen.
Ich kenne genau fünf (weibliche) Opfer einer Vergewaltigung persönlich, jeweils im Kinder-/bzw. Jugendalter.
Alle Taten wurden im Übrigen NIE angezeigt, bzw. weiter verfolgt.
Edit: Fünf! (Unglaublich. Ich wusste, dass es mehr als eine oder zwei sind; aber fünf .... krass ... )
Selbst bin ich bestimmt auch schon unzählige Male Opfer (auch wenn ich mich vielleicht nicht unbedingt als eines fühle) sexueller Belästigung geworden.
Die letzten Male waren es die (leider offenbar immer noch) "gängigen" Grabschereien am Oktoberfest.
Das ist für manche Typen halt ein Freibrief, um einfach mal wahllos Weibchen anzugrabbeln - widerlich.
Ich schätze mal, du bist ein Mann:
Vielleicht kannst du dir ja eventuell vorstellen, wie es sein könnte, wenn dich wildfremde Typen anfassen, einfach so. Glaube, das würde dir auch nicht gefallen.
Urzuk schrieb:GG da hat sich jemand wohl ein Eigentor geschossen. Lieber vorher die Sachen Durchlesen die man postet FF.
Vielleicht sollte man mal lieber den Beitrag, aus dem das Zitat stammt, in seiner Gänze lesen, bevor man ablästern will.
:Dschtabea schrieb:Warum bezeichnest Du die Frau, die Kachelmann angezeigt hat, immer noch als Opfer ?
Was genau hast du denn dagegen?
Weißt du denn genau, was und wie sich das abgespielt hat?
;)Urzuk schrieb: seriösen seiten
ist ja wohl ein schlechter Witz
:shot: