Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
08.02.2018 um 17:35Papatya schrieb am 22.05.2013:Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?Wenn jemand ohne erlaubnis eine andere Person anfasst also betatscht.
Papatya schrieb am 22.05.2013:Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?Wenn jemand ohne erlaubnis eine andere Person anfasst also betatscht.
Chefheizer schrieb:Es gibt auch Frauen die bedränglich werdenAbsolut korrekt. Leider geht das oft unter in der Diskussion.
Chefheizer schrieb:Es gibt auch Frauen die bedränglich werdenGibt es. Ich denke. Sowas kommt aber extrem selten raus. (Objektiv betrachtet) Welcher Mann will schon zugeben, dass er von einer Frau (sexuell) belästigt wurde.
Ldex97 schrieb:Gibt es. Ich denke. Sowas kommt aber extrem selten raus. (Objektiv betrachtet) Welcher Mann will schon zugeben, dass er von einer Frau (sexuell) belästigt wurde.Es ist mir bisher zweimal passiert. Einmal ist es zum äußersten gekommen und ich habe mich ziemlich damit gestresst, das da unter Umständen ein Kind auf dem Weg ist (war es nicht). Das zweite mal war mir allerdings insgesamt unangenehm.
Chefheizer schrieb:Es ist mir bisher zweimal passiert. Einmal ist es zum äußersten gekommen und ich habe mich ziemlich damit gestresst, das da unter Umständen ein Kind auf dem Weg istAeh, was? Eine Frau hat Dich sexuell belaestigt und dann kam es zum Sex? :D Ich weiss nicht ob man da noch von sexueller Belaestigung sprechen kann!
Alarmi schrieb:Aeh, was? Eine Frau hat Dich sexuell belaestigt und dann kam es zum Sex? :D Ich weiss nicht ob man da noch von sexueller Belaestigung sprechen kann!Am Anfang schon ;)
Chefheizer schrieb:Okay. Wäre einfacher gewesen das zu erklären.Sorry, aber meiner Meinung nach ist das so: Dich zwingt keine Frau dazu, mit ihr zu schlafen. Und selbst wenn sie Dich offensiv "anbaggert" - wenn Du dann hinterher drauf eingehst und mit ihr schläfst, kannst Du doch nicht ernsthaft behaupten, das wäre Belästigung gewesen? Und das möchtest Du wohl hoffentlich nicht auf eine Stufe mit Missbrauch o.ä. stellen.
Mit körperlicher Stärke hatte das nicht viel zu tun, es war in beiden Fällen nicht gewaltsam.
Frauen haben andere Mittel als Gewalt.
Und was das angeht setzt der Verstand auf männlicher Seite irgendwann aus - so auch bei mir.
Jetzt könnte man sagen: das ist doch Verführung. Ja, ich würde es auch so nennen wenn nicht diese feine aber deutlich spürbare Grenze da gewesen wäre die zumindest ich nicht ganz freiwillig übertreten habe.
Nicht das mich das sehr lange belastet hat, aber es war schon ein markantes Erlebnis wenn ich daran zurückdenke. Insgesamt würde ich sagen: belästigt ja, aber mehr als das auch nicht.
Black_Canary schrieb:Sorry, aber meiner Meinung nach ist das so: Dich zwingt keine Frau dazu, mit ihr zu schlafen. Und selbst wenn sie Dich offensiv "anbaggert" - wenn Du dann hinterher drauf eingehst und mit ihr schläfst, kannst Du doch nicht ernsthaft behaupten, das wäre Belästigung gewesen? Und das möchtest Du wohl hoffentlich nicht auf eine Stufe mit Missbrauch o.ä. stellen.Ich wollte sie nicht, sie hat meinen Zustand ausgenutzt. Ist das für Dich etwa einvernehmlich?
Chefheizer schrieb:Ich wollte sie nicht, sie hat meinen Zustand ausgenutzt. Ist das für Dich etwa einvernehmlich?Hast Du ihr gesagt, dass Du nicht mit ihr schlafen möchtest, und hast sie dann weggeschickt?