FF schrieb:Du möchtest, dass jemand hier alles in Einzelheiten beschreibt?
Würdest Du das auch von einer Frau verlangen?
@FF Ich hab meine Erfahrung so gut erklärt, wie ich konnte. Und ja, das kann ich auch von meinem Gegenüber erwarten, unabhängig des Geschlechts. Wenn ich das nicht kann oder dazu nicht bereit bin, dann fange ich zu dem Thema keine Diskussion an, oder?
FF schrieb:Ich finde es ziemlich ätzend, sich über einen Mann so lustig zu machen, weil man es nicht für möglich hält, dass er sich belästigt fühlte.
Mir fallen mehrere Gründe ein, warum er es in dem Moment doch ok, später aber nicht mehr ok gefunden haben könnte.
Mache ich nicht. Aber ich kann hier eben keine Belästigung sehen, und auch nicht nachvollziehen, warum dies so empfunden wird. Ist ja schön für Dich, dass Dir da so viel einfällt, mir aber nicht, deswegen frag ich nach, um es evtl. dann doch nachvollziehen zu können. Momentan fehlt mir da aber der Input, und sorry, ich kann nicht verlangen, dass man meine Geschichte versteht, wenn ich nicht bereit bin, sie zu erzählen, ganz einfach.
Damit ist das Thema hier auch für mich beendet.
@ChefheizerChefheizer schrieb:Ich muss mich nicht erklären. Warum denn auch? Oder findest du es etwa geil? Könnte ja sein ;)
Musst Du nicht, aber dann erwarte auch bitte kein Verständnis, wenn Du hier mit sowas kommst, während hier andere
wirklich traumatische Dinge erlebt haben!!! Dein Kommentar mit dem "Findest Du es etwa geil" finde ich übrigens absolut unnötig, frech und noch dazu dumm - aber sagt eigentlich genau das über Dich aus, was ich mir eh schon dachte.