Chefheizer schrieb:Du bist nicht dabei gewesen, was erlaubst du Dir da eigentlich eine Beurteilung? Finde ich nicht angemessen.
So habe ich Deine Worte interpretiert. Wenn ich mir den Vorgang falsch vorstelle, kannst Du mich dahingehend ja korrigieren! Ich eiss nur eins: wenn ich sexuell belaestigt werde bzw. mich sexuell belaestigt fuehle, wird sich dieses Gefuehl ganz gewiss nicht dahingehend umwandeln, dass ich dann willig beim Sex mitmache. Wie
@Interested schon sagte!
Ob das bei Maennern tendenziell anders funktioniert, mag ich nicht zu beurteilen. Und ich gehoere ganz sicher nicht zu der Fraktion, die sexuelle Belaestigung durch Frauen an Maennern herunterspielt!
knopper schrieb:nichts desto trotz gibt es aber sehr wohl eine sexuelle Belästigung von Frauen gegenüber Männern. Ja logisch eine Vergewaltigung kann nicht so durchgeführt werden wie dies normalerweise von einem Mann gegenüber einer Frau getan wird...nur macht es das nicht weniger schlimm.
Auch finde ich es unmoeglich, dass es nicht als Vergewaltigung gelten kann, wenn eine Frau Sex mit einem Mann gegen dessen Willen hat. Ich bin durchaus der Meinung, dass das unter gewissen Umstaenden moeglich ist, aber laut Gesetz ist es nunmal erst dann eine Vergewaltigung, wenn das Opfer penetriert wird.
knopper schrieb:Ich finde hier herrscht keine wirkliche Gleichberechtigung, sondern Vergewaltigungen zur Anzeige bringen dürfen anscheinend nur Frauen.
Wenn Du als Mann gegen Deinen Willen penetriert wirst, darfst Du das durchaus auch!
knopper schrieb:Oft genug ist es sogar das Gegenteil und zwar wenn ein Mann den Sex mit einer Frau ablehnt, dann gibt es ganz schlaue die das dann umdrehen und ne Vergewaltigungsstory erfinden...sozusagen als Rache weil er nicht mit ihr schlafen wollte. Warum? Na weil es so einfach geht...und weil natürlich erstmal der Frau geglaubt wird.
Ich habe es schon zig mal gesagt, aber ich glaube, Du stellst Dir das echt einfach vor! Weisst Du eigentlich, wie beschissen es ist, eine Vergewaltigung anzuzeigen? Was fuer einem Spiessrutenlaufen eine Frau sich ausgesetzt sieht, und dass es keinesfalls reicht, einfach zu behaupten, man wurde vergewaltigt? Man muss das BEWEISEN!
knopper schrieb:Hier müsste dringend ein Umdenken stattfinden und die Frauen aus ihrer ständigen Opferrolle rausbringen.
Es tut mir leid, Dir das immer noch erklaeren zu muessen, aber in den allermeisten Faellen SIND die Frauen nunmal die Opfer!