Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
21.12.2017 um 23:00Eigentlich beim anfassen.. aber es kommt wohl immer auf die Situation an.. mein Ausbilder tat es mit intimen Fragen und seinen Phantasien die er mir schilderte..
Nicht wenn man das Gegenteil von dem was sie sagen "beweisen" kann.Mech schrieb:Durch dieses Gesetzt, würdest du damit SOLCHEN Frauen simpel und einfach mehr Karten in die Hand spielen.
Ich würde weder das hören wollen noch, dass Frauen vergewaltigt werden. Oder nein, ich will nicht, dass es überhaupt so weit kommt.Mech schrieb:Du magst es nicht gerne hören aber ,leider gibt es Frauen die eine falsche Vergewaltigung gerne aussprechen um für ihre Zwecke zu nutzen.
Wenn es sein muss halt Beweis machen, dass es beidseitig gewollt ist und fertig. Bei einer Partnerschaft wird höchstwahrscheinlich nicht mal das benötigt sein, weil es gar nicht mal zu solchen Falschanschuldigungen kommen wird. Bei ONS ist das Risiko natürlich größer.Mech schrieb:Oder wäre es DIR als Mensch der hier du hier dich als Moralisc hauf der richtigen seite siehst, es als gerechtfertig wenn durch das neue Gesetz die unschuldsfrage dadurch wegfällt und der "potentielle" Täter beweisen muss das es ein beidseitiges Ja gab?
Dazu muss es erstmal kommen. Aber man wird doch sowieso nicht einfach so verurteilt. Wir werden halt sehen wie es so sein wird mit dem Gesetz. Ich fühle mich als Mann sowieso auf der sicheren Seite wenn das Gesetz bei uns ankommen sollte.Mech schrieb:BITTE erläutere WIE soll jemand das tuen wenn es KEINE schriftliche erklärung oder video/sprach Aufzeichnung gab?
Bitte weiche nicht aus und Beantworte die frage.Venom schrieb:Dazu muss es erstmal kommen.
Hattest du und andere nicht vorher dies als Paranoia oder Hysterie abgestempelt ,wenn man nun beweise machen müsste in form von Tonband oder Formular Rücksicherung?Venom schrieb:Wenn es sein muss halt Beweis machen, dass es beidseitig gewollt ist und fertig.
Doch hast du weil du ja die Damen als zu "dämlich" betitelt hast das sie damit überhaupt durch kommen könnten. Ich hab dir ja schon beweise gegeben was so manche dame angerichtet hat durch eine Falsche verdächtigung. Lebensjahre im gefängnis gibt man dir NICHT zurück und eine falsche reputation weil so manche dame denkt es ist doch "vollkommen in Ordnung" wenn Unschuldige im Gefängnis Landen oder ihre Arbeit verlieren wegen falscher Vergewaltigungsvorwürfe.Venom schrieb:Ich habe auch nie gesagt, dass solche Gesetze nicht missbraucht werden könnten.
Und dennoch stehst du einem Gesetz zu das nuneinmal diese falsche Vergewaltigungsvorwürfe unterstützt. Dieses Gesetzt hat nuneinmal eine große Lücke wei les die Gesetzliche unschuldsfrage bis die schuld bewiesen wurde mehr außerkraft setzt den ab jetzt gilt halt Du als Menschen bist schuldig und musst nun beweisen das du unschuldig bist und wen ndu das nicht mit Schriflicher , video oder mündlicher aufzeichnung vorher abgeklärt hast bist du i ndiesem fall am Ar... . Auch wenn du kein Vergewaltiger bist.Venom schrieb:Ich würde weder das hören wollen noch, dass Frauen vergewaltigt werden.
Dir ist klar das wir hier nicht im Tritratruller Land sind, wo ALLE Partnerschaften glücklich bis an ihr Ende zusammen Leben oder? Ebenso das wir über Menschen reden und da haben Gewisse Männer wie Frauen wenn es um Vorteile geht keinen Mangel an Unmoral ALLES zu nutzen um ihre Ziele zu erreichen. Wäre dem So gäbe es weder vergewltigungen wo der Vergewaltiger lügt als auch falsche Vergewaltigungen wo das angebliche Opfer lügt. Und wen nman so manche "Partnerschaft" sich manchmal so anschaut würde man sich nicht wundern wenn so mancher dies ausnutzen würde.Venom schrieb:Bei einer Partnerschaft wird höchstwahrscheinlich nicht mal das benötigt sein, weil es gar nicht mal zu solchen Falschanschuldigungen kommen wird.
Das "Einverständnis-Gesetz" gilt sowohl für Gelegenheitspartner als auch Paare in langjährigen Beziehungen sowie für Ehepaare.http://www.t-online.de/leben/liebe/id_82933028/neues-gesetz-in-schweden-so-soll-es-beim-sex-ablaufen.html
Hat das bis dato überhaupt so großartig geklappt das Unschuldige/Opfer in irgendeinerweise nicht mit einer Katastrophe am Schluss da standen? Siehe meine Beispiele dieser Männer die im Gefängnisfür falsche Anschuldigungen saßen.Venom schrieb:Nicht wenn man das Gegenteil von dem was sie sagen "beweisen" kann.
Das bezweifel ich mal ganz stark.Venom schrieb:Wenn es sein muss halt Beweis machen, dass es beidseitig gewollt ist und fertig. Bei einer Partnerschaft wird höchstwahrscheinlich nicht mal das benötigt sein, weil es gar nicht mal zu solchen Falschanschuldigungen kommen wird. Bei ONS ist das Risiko natürlich größer.
Die Schweden haben jetzt schon statistisch die höchste Vergewaltigungsrate in ganz Europa, was den uninformierten glauben lassen könnte, das Schwedische Männer sich immer noch verhalten wie die Vikinger. Das Gesetz wird dabei helfen das Schweden auch weiterhin auf Rangliste No. 1 bleibt, denn meiner Meinung nach wird es noch mehr Verurteilungen geben als bisher - dafür ist es doch da ;)Venom schrieb:Wir werden halt sehen wie es so sein wird mit dem Gesetz.
Ich auch, finde Sex-Verträge ganz lustig und ich denke ein großer Teil Männer in DE hätte kein Problem damit vorher schon im Detail zu Wissen wozu Frau bereit ist und auch Preis zu geben wo eigene Tabu`s liegen ... ob viele Frauen das genau so sehen? Manche Ideen gehen auch manchmal ein wenig nach hinten los, so wie die Uni-Sex Toiletten, auch da ist Schweden Vorreiter. Und nun mal kurz überlegen welchem Geschlecht es durchschnittlich evtl. unangenehmer sein könnte, diese nutzen zu müssen? Ich glaube die Männer sind es nicht :D Aber das ist der Preis für die Gleichberechtigung. Im Gegenzug steht Schwedens Musikvestival nur für Frauen... bestimmt auch irgendwie ein Ausdruck von Gleichberechtigung, oder so. Ich finde Schweden auf jeden Fall interessant und wären die nicht Vorreiter in solchen Experimenten, wäre mein Interesse sicher bei null. Ja, man wird sehen wo Schweden in 20 Jahren ist.Venom schrieb: Ich fühle mich als Mann sowieso auf der sicheren Seite wenn das Gesetz bei uns ankommen sollte.
nee, eher ein Ausdruck zur Sicherheit von Frauen, da es auf solchen Festivals immer mal wieder zu Vergewaltigungen kommt. Schweden ist in vielerlei Hinsicht Vorbild, was Gleichberechtigung/Gleichstellung angeht. Nicht nur, dass es da Frauen gibt, die bei der Müllabfuhr arbeiten oder im Bau, es gibt auch kein Ehegattensplitting, wenn beide Elternzeit nehmen dann ist das ein finanzieller Vorteil, also nehmen mehr Männer Elternzeit. Teilzeitarbeit ist dort bei beiden Geschlechtern normal. Um nur ein paar Dinge aufzuzählen.back_again schrieb:Im Gegenzug steht Schwedens Musikvestival nur für Frauen... bestimmt auch irgendwie ein Ausdruck von Gleichberechtigung, oder so.
Jo. Für mehr Geschlechtertrennung. Is halt ironisch wen so etwas den gender Toiletten gegenübersteht...Tussinelda schrieb:nee, eher ein Ausdruck zur Sicherheit von Frauen, da es auf solchen Festivals immer mal wieder zu Vergewaltigungen kommt.
Natürlich kann man solche antipluralistischen veranstaltungen machen. Mir ises halt zu konservativ.Tussinelda schrieb:Dass man auch das Recht haben kann, eine Veranstaltung zu machen, wo man sich aussucht, wer hinkommt, ohne dass dies gleich bedeutet, dass man eine grundsätzliche Geschlechtertrennung anstrebt, das kommt Dir nicht in den Sinn?
Du hast also die selbe meinung wie ein lokalbesitzer der sagt das keine schwarzen in sein lokal rein dürfen. Da ja nur so sicherheit herzustellen sei...Tussinelda schrieb:Da es offenbar noch nicht anders möglich ist für Sicherheit zu sorgen, ist dies eben eine (mögliche) Konsequenz.
Vorbild iran und saudi arabien. :Y:Tussinelda schrieb:Offenbar klappt das noch nicht so gut.