Ataraxie schrieb:Wo genau passieren denn diese unangenehmen Situationen wo zb. Frauen ununterbrochen belästigt werden?
Niemand behauptet, dass Frauen ununterbrochen belästigt werden.
Ataraxie schrieb:es sind meist die kleinen pummeligen Mauerblümchen die aus jedem Kerl der 3 Sekunden Augenkontakt aufbaut einen Perversen machen der nur mit seinem Glied denkt.
Holla, da hat jemand aber mal wieder gaaaanz tief in die Klischeekiste gegriffen.
Ich bin nicht klein oder pummelig, habe aber trotzdem schon ätzende Situationen erlebt (Griff zwischen die Beine in der U-Bahn, Masturbieren auf der gegenüberliegenden Sitzbank, "Ich will Dich in den A**** f**** aus einem Auto heraus...) und nein, ich war in den jeweiligen Situationen nicht aufreizend gekleidet.
Meine Kollegin hat sich die Haare kurz abschneiden lassen, weil sie nicht mehr so girlie aussehen wollte - seitdem wird sie auf der Straße angequatscht: "Ey, mit langen Haaren wärst Du richtig sexy!" ... was geht das den Typen an? Warum sollte sie für ihn sexy aussehen wollen?
Ataraxie schrieb:Selbst bei uns im Fitness-Center wo nun wirklich die größte Ansammlung an Alpha-Tieren auf die Yoga-Pants-Damen-Gruppe trifft
Tja, auch bei Fitnesscentern gibt es sone und solche.
:Dknopper schrieb:Soviel zum Thema "ja aber man geht doch da in 1. Linie wegen dem Sport hin.... " ja nee klar.... :D aber keine Pauschalisierungen jetzt.
Warum jetzt auf einmal nicht mehr?
Ataraxie schrieb: Ganz ehrlich...wo in meiner Stadt gibt es solche Orte?
Gibt es bei euch keine öffentlichen Verkehrsmittel oder Lokale? keine Parks?
knopper schrieb:Das Beispiel zeigt aber schon das es Frauen genauso drauf anlegen, zumindest manche. Würden sich alle stets und ständig belästigt fühlen ..dann wäre der Frauenbereich ja voll.
Legen sie es darauf an, belästigt zu werden, wenn sie sich in einem öffentlichen Fitnesstudio da aufhalten, wo auch die Männer sind, oder gehen sie vielleicht dorthin, um Sport zu machen
und Kontakt zu knüpfen? Sind sie da alleine mit vielen Typen, oder ist da auch eine Aufsicht, die darauf achten würde, dass niemand belästigt wird?
Wenn ich mich mit Leuten unterhalten möchte, gehe ich in eine Bar. Das bedeutet nicht, dass ich belästigt werden möchte und wenn jemand übergriffig wird, freue ich mich über Barkeeper, die eingreifen. Gerne auch dann, wenn Frauen Männer belästigen (habe ich auch schon erlebt).
Geht man in eine U-Bahn, um Leute kennen zu lernen, und macht da irgendwas körperbetontes?