knopper schrieb:ja wie gesagt...das meinte ich ja auch nicht. natürlich nicht um begrapscht zu werden oder was weiß ich, sondern das man gezielt eben doch die Nähe der Männer sucht, so dass man im Idealfalle angesprochen wird bzw. das die Männer sich für die Frau interessieren.
Meinst Du eigentlich ernsthaft, die Frauen sind zu blöd, sowas selber zu tun? Man kann ja auf der Fläche leicht ins Gespräch kommen. Warum sie dort trainieren, weil sie es können, Platz ist, sie sich Tipps geben lassen, die Lichtverhältnisse besser sind, sie einfach Bock haben, usw.
knopper schrieb:Ich gehe nur ab und zu schwimmen und da ist mir so ein Verhalten auch völlig unbekannt, also dass da jetzt ne einzelne Frau (falls sie überhaupt allein ist) gezielt die Nähe von Männern sucht.... nein eher umgekehrt, da muss man schon als Mann aus der Deckung kommen und sie ansprechen ob man nicht mal gemeinsam schwimmt oder so.
Nur notgeil durch die Gegend rennen und meinen, dass man permanent irgendwelche Situationen schaffen muss, um Frauen anzugraben? Wie stell ich mir das vor? "Hallo, Bock ne Runde zu schwimmen?" Warum sonst sollte sie im Schwimmbad sein?
:ask: Ja klar, um von sochen Pappnasen angesprochen zu werden und sich zu präsentieren. Dümmer geht es echt nicht! Dein Verkrampftes überall ne Situation zu wittern, ist schon leicht pathologisch.^^
knopper schrieb:korrekt, der Sinn besteht darin etwas für die Gesundheit zu tun...noch nicht mal groß Muskelaufbau oder so (was ja auch nur wieder zur schau stellen ist), und das geht bei mir zumindest auch allein zu Hause. :D
(außer schwimmen natürlich)
Irgendwie stellst Du Dich selber sehr gerne zur Schau - innen wie außen! Denk mal drüber nach, bevor Du noch weiter so einen Blödsinn schreibst. Die Leute zahlen das Geld schon, um ihre Fitness zu verbessern. Zur Schau kann man sich auch "draußen" ganz umsonst stellen. Du hast echt komische Ansichten und eigentlich erklärt sich dadurch vieles bei Dir.
knopper schrieb:naja äh Chancen verpassen kann man sich mit steigendem Alter nicht mehr so oft leisten.
Das ist aber Dein persönliches, selbstverursachtes Problem. Das gibt Dir noch lange nicht das Recht, drüber hinwegzuwischen, wenn sich eine Frau durch Dein Verhalten belästigt fühlt - und so wie Du Dich hier präsentierst, eben auch sexuell belästigt fühlt!