Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
16.02.2018 um 11:00Chefheizer schrieb:In Berlin wird offenbar schon bloße Anwesenheit anderer als Belästigung gesehenKann ich mir in manchen Ecken der Stadt durchaus vorstellen!
Chefheizer schrieb:In Berlin wird offenbar schon bloße Anwesenheit anderer als Belästigung gesehenKann ich mir in manchen Ecken der Stadt durchaus vorstellen!
FF schrieb:"Dann lass den Typen halt mal ran, dann gibt er Ruhe" oder so?Bei Hunden funktioniert das vielleicht sogar und bei manchen Männern ganz bestimmt auch.
Alarmi schrieb:Kann ich mir in manchen Ecken der Stadt durchaus vorstellen!Ja das glaube ich auch, da gibt’s auch ziemlich heftige Clubs wie zum Beispiel „Berghain“ und andere. Kann sein das die Grenzen dort noch anders definiert werden.
FF schrieb:Hast Du überhaupt gelesen,was @moric geschrieben hat?Ja, hab ich.
FF schrieb:Warum soll man sich auf Sex einlassen, den man nicht will,Nein, würde ich nicht. Ich schrieb was ich ihn empfehlen würde, da ich es so machen würde, bzw. schon gemacht habe und gute Erfahrungen damit gemacht habe.
würdest Du das auch einer Frau empfehlen?
Black_Canary schrieb:FF schrieb:Was? Das ich ihn einen Ratschlag gab. Man kann die Kirche auch im Dorf lassen.
Ich finde das diskriminierend.
Das ist es auch definitiv.
Black_Canary schrieb:Das ist echt das schrägste, was ich hier heute gelesen habe.Eine Frau würde einen Mann, möglicherweise anzeigen oder zurechtweisen. Ich bin halt keine Frau und ich kenne viele "Kollegen", die auch so denken wie ich.
Mr.Mystery1990 schrieb:Nein, würde ich nicht. Ich schrieb was ich ihn empfehlen würde, da ich es so machen würde, bzw. schon gemacht habe und gute Erfahrungen damit gemacht habe.Auch wenn Du nichts von der Frau wolltest?
Alarmi schrieb:Auch wenn Du nichts von der Frau wolltest?Ja, außer wenn die Frau eine Oma ist oder so.
FF schrieb:Wenn ein Mann sich belästigt fühlt, dann soll er also der Frau oder dem Mann, der ihn belästigt, einfach nachgeben?Kommt auf den Mann an, meiner Meinung nach. Was er für die beste Lösung hält.
Mr.Mystery1990 schrieb:Ja, außer wenn die Frau eine Oma ist oder so.Das ist wirklich absolut schraeg!
FF schrieb: Im Zweifelsfall fühlt sich der oder die Belästigende dadurch nur bestätigt.Eben! Darum würde ich an @moric s Stelle auch was sagen. Viele machen es nicht, um die Sache nicht größer zu machen, als sie vielleicht ist, dennoch sehen sich die Belästiger dann bestätigt und machen einfach weiter. Klipp und klar sagen. Was sie dann damit macht, ist ihr Problem!
Mr.Mystery1990 schrieb:Come on...Nicht jede Frau mit der man schläft und die aufdringlich ist, ist auch eine StalkerinNatuerlich nicht, aber weiss ich das vorher? Speziell, wenn die Person schon aufdringliches Verhalten gezeigt hat? Da ist doch die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie weiterhin aufdringlich ist, nachdem sie ihren Willen einmal durchsetzen konnte. Oder bist Du so schlecht in der Kiste, dass die danach alle kein zweites Mal wollen?
Alarmi schrieb:Oder bist Du so schlecht in der Kiste, dass die danach alle kein zweites Mal wollen?Die Frauen, mit denen ich geschlafen habe, sagen das Gegenteil, außerdem glaube auch nicht, dass das Gegenstand der Diskussion ist.
Mr.Mystery1990 schrieb:Nach meiner Erfahrung, will sie nur Sex und wird dich in Ruhe lassen, weil sie es nur einmal mit dir ausprobieren wollte.Das weisst Du ja nicht, ob es nur um einmal ausprobieren geht! Aber gut - wenn das Deine Loesung fuer das Problem ist, bitte. Ich halte es fuer die denkbar schlechteste Herangehensweise!
Mr.Mystery1990 schrieb:Da sie ja auch einen Freund hat, deshalb glaube ich das sie Swinger sind.Er reagiert ja anscheinend nicht sonderlich positiv auf ihr Verhalten!
micinima schrieb:Das ist aber ganz schön schräg.Das Frauen, das schräg finden, kann ich schon verstehen. Aber hier hat ein Mann, seine Probleme geäußert und wenn ich meinen Freunden diesen Ratschlag geben würde, würden ihnen nicht wenige befolgen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wobei ich hier kein "Problem" sehe.
micinima schrieb:Wenn ich mit allen Männern schlafen würde, die irgendwann mal Interesse daran bekundet haben, verbal oder non-verbal, würde ich durchdrehen, weil die teilweise ganz schön unattraktiv sind.Gut, dir würde ich auch diesen Ratschlag nicht geben. Zugegeben, ich bin auch ein Mann, der kein Problem hat, mit Frauen zu schlafen, die ganz schön unattraktiv sind.
Mr.Mystery1990 schrieb:Zugegeben, ich bin auch ein Mann, der kein Problem hat, mit Frauen zu schlafen, die ganz schön unattraktiv sind.LOL
Mr.Mystery1990 schrieb:Wobei ich hier kein "Problem" sehe.Na ich kann schon verstehen das man eine etwas „proletige“ Dame vom Typ her nicht mag. Selbst wenn sie hübsch ist, mag man vielleicht was anderes nicht - das ist doch auch normal.
micinima schrieb:da wäre geschlechtsverkehr völlig irreführend.Ja, da hast du Recht.
Chefheizer schrieb:Du ziehst das echt durch, oder?Ja, auch wenn ich noch mehr Infos bräuchte, oder um es mit den Worten von Nickelback zu sagen/schreiben: