Chefheizer schrieb:Es ist ja auch im Prinzip so, das ihm das vorher schon bekannt gewesen sein musste. Irgendwie hat er sie ja vor den Altar bekommen
Kann sein... ich kanns nicht genau sagen, als die beiden sich kennenlernten, kannte ich sie noch nicht... aber ich glaube nicht, dass er davon wusste... sie kommt aus der Ukraine, spricht aber fließend deutsch.
Alarmi schrieb:Natuerlich ist es das! Wenn mich ein Mann fortwaehrend antatschen wuerde waehrend er mit mir redet, wuerde ich das aber auf jeden Fall als sexuelle Belaestigung einstufen wenn ich das nicht will!
Hm... wahrscheinlich hast du Recht... fällt schwer, merke ich gerade, zuzugeben, dass man Ziel einer sex. Belästigung war.
Kältezeit schrieb:Kann ich auch nachvollziehen, dass dir das schwer fällt. Ich denke, wenn du körperlichen Abstand zu ihr suchst, dann müsste das bei ihr auch irgendwie ankommen.
Ich glaube nicht, dass es wirklich ausreichen wird, sie kommt nämlich auch zu dir, wenn sie in
Stimmung wieder ist. Ich muss dann aber einfach ablenken, das bekomme ich schon hin.