Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
14.01.2018 um 19:12staples schrieb:Und wie ich @FF nicht direkt angreifen möchte und es hiermit trotzdem tue: 3 Vergewaltungsversuche? Dutzende sexuelle Belästigungen? Ich glaube das schlicht nicht.
Sperre incoming: Gimme your number. Du musst unglaublich heiß sein.
FF schrieb:Das ist einer der allerblödesten Irrtümer, dass nur heiße Frauen belästigt oder vergewaltigt werden. Es wird die zum Ziel, die gerade da ist, so einfach ist das.Das Thema kam hier schon so oft auf, dass Frauen es mit ihrem Aussehen regelrecht provozieren würden, blöd angemacht oder gar tätlich angegriffen zu werden. Und es ist und bleibt absoluter Schwachsinn.
Meine Kollegin, die voriges Jahr nur knapp von ihrem Bruder und einem Freund davor bewahrt wurde, vergewaltigt zu werden (sie lag schon auf der Erde, der Typ war dabei die Hose aufzumachen) hat kurze dunkle Haare, sowieso keinen sehr weiblichen Körper, trug weite lange Hosen und einen weiten langen Pullover und dicken Schal unter einem weiten, langen Mantel.
Außerdem ist sie einen Kopf größer als der Täter (den aber auch die beiden Retter kaum festhalten konnten).
Also spare Dir die bescheuerten Sprüche.
Unter anderem wegen diesem Vorurteil gibt es eine Ausstellung, die die Kleidung zeigt, die Vergewaltigungsopfer zur Tatzeit trugen. Und da finden sich alle Arten von Kleidung, Kleider, lange Hosen usw.
https://www.stern.de/kultur/-was-hattest-du-an----ausstellung-in-molenbeek-zeigt-kleidung-von-vergewaltigungsopfern-7819000.html