@shi Wozu willst du das ? Das Leben ist doch auch so gut und schlecht genug.
:)Die meisten drehen ab mit Magie halten sich für Engel von irgent einer x Inkarnation. Denken sie sind blockiert. Ihre gestahlt muss nur freigestzt werden. Erzählen sich und andern was von einem Krieg vor langer zeit bla bla und so weiter.
Das ist nur die erste Falle
;)Es gab hier im Forum schon Fälle wo einer was gegen den andern hatte wegen angeblichen Sachen aus der Vergangenheit(komisch nur das alle nur fetzen an erinnerungen hatten) in frühern Leben
:D Dann gabs die Loge die Dr.who zu viel geschaut hat. Eine Sekte die sich für Erze hielt und Gott war bei denen sowas wie ein Posten siehe Dragonball ^^
Einer hat mal einer andern userin Vorgemacht er wäre ein Dämon und hatte ihre Ängste gegen die Kirche weiter angeheizt um an sie rann zu kommen. Bis das ganze rauß kamm
:DDann gibts die Wächter des Lichts
:D :D (charmed)
Lichtarbeiter und die 5 Dimension Leute mit alles ist Gott Schwingung bla bla. Bedinungslose Liebe bla bla.
Deshalb erzähle mir doch bitte wozu du das willst?Weil die Meisten hier ihre Fantasy leben wollen oder Rollenspiele veranstallten , Zuhause Probleme haben.
Will sich doch keiner ernsthaft mit Magie beschäftigen. So ist meine Erfahrung und wer würde ernsthaft solchen leuten was beibringen wollen ? Hinzu kommt nach paar Monaten fühlt sich sowieso jeder als Adept, oder sogar Meister ^^
Ich würde dir raten dich mit Physik und Mathematik zu beschäftigen oder Biologie ,wenn du die Natur verstehen willst.
Wenn du dich und die Menschen verstehen willst mache Meditation und lies Psychologische Artikel
:) Philosohphie und Ehtik ,wenn du moralisch weiter kommen willst. Und für die Zusammenhänge und um die Gegenwart zu verstehen schau Geschichtsdokus oder lies drüber.
LG