@chris1111Als erstes sind wir noch lange keine Freunde. Zweitens, was heisst hier Argumente ausgehen? Es ist ganz einfach, du liest nichts, kommst hier rein, und sagst zu allem nein, ohne weitere Begründung. Wo sind Deine Argumente, ausser das zufälligerweise Ferienbeginn ist und Du aufgewecktes Kerlchen bereits um halb acht loslegst? Auf welche Erfahungen ausser der Grundschule stützt Du Deine Annahmen
:)? Des weiteren bin ich kein Esoteriker. Und wenn Du ein Taschentuch brauchst, weil ich Dir mit meinem ersten Kommentar angeblich schon zu Nahe trat, dann ist das Dein Problem. Auch scheint mir auch der Sinn eines Forums nicht zu sein, dass ein Neuer hier reinschneit, ohne weitere Begründung alles negiert, und dann denn Ansspruch erhebt, dass ihm nicht widersprochen wird. Übrigens Grundidee schreibt man zusammen, man könnte auch von Leitidee sprechen. Ich meine, wir können die Diskussion gerne auf einemhohen Niveau führen, aber auch dabei wirst Du nicht umhin kommen, dass ich bisweilen eine feine Spitze der Ironie in meine Aussagen einzubauen pflege. Ich hoffe, Du nimmst das dann nicht allzu persönlich.
Fazit: Deinem Auftritt nach zu schliessen ist Dir langweilig, deshalb versuchst Du hier die Leute ein bisschen zu ärgern. Nur hat das bisher nicht so recht geklappt. Ich hab auch ein paar Deiner anderen Einträge gelesen. Im Westen nichts Neues. Für Dich sind sowieso alle, die Deine Meinung nicht teilen entweder geisteskrank oder stehen unter Drogeneinfluss. Deine Einstellung schimmert da genügend gut durch. Who cares?