CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampire - 1x1
28.05.2016 um 21:45Die Kreaturen
Menschen
Menschen sind wie echte Menschen, außer dass sie über telepathische Fähigkeiten verfügen.
Vampire
Vampire besitzen telepathische Fähigkeiten, können Gedanken lesen, sind zehn Mal so stark wie ein erwachsener Mann, können sich in jedes Tier verwandeln, das wirklich existiert, können hypnotisieren, können Tiere und das Wetter kontrollieren, können gerade Wände hinaufklettern und haben sehr gute Sinne. Sie können nur Blut trinken - essen oder trinken sie etwas anderes, müssen sie sich übergeben - und können nur sterben, wenn sie zu viel Blut verlieren oder zu wenig trinken. Ein Vampir muss dabei mindestens drei Liter Blut am Tag trinken; ob es Menschen- oder Tierblut ist, ist egal. Bekommt ein Vampir ein Kind, ist das Kind ein Mensch. Um ein Vampir zu werden, muss man entweder von einem anderen Vampir gebissen werden oder dessen Blut trinken und dann sterben.
Der älteste noch lebende Vampir wurde am 01. Januar 1395 geboren.
Hexen/Zauberer
Sowohl Menschen als auch Vampire können Hexen/Zauberer sein. Es gibt für fast alles einen Zauberspruch. Nur zwei Dinge können sie nicht: Sie können keine angeborenen Krankheiten mit Magie heilen, und sie können keine Toten zum Leben erwecken. Außerdem kann nicht jede Hexe/jeder Zauberer alle Arten von Magie benutzen.
Manche Hexen/Zauberer haben eine besondere Eigenschaft: Sie besitzen ein Gen, das sie dazu befähigt, folgende Zauber zu benutzen:
- direkte Tötungszauber (z. B. "Avada Kedavra" aus "Harry Potter")
- das Entziehen von Energie (manche würden es PSI-Vampirismus nennen)
- jede Art von Magie, die mehr als 100 Menschen gleichzeitig beeinflusst.
Das Gen ist sehr selten; in jedem Jahrhundert wird nur eine Person mit dem Gen geboren. Diese Personen zeichnen sich durch ein kleines Hexenmal am linken Unterarm, das erst durch Magie sichtbar gemacht werden muss, aus. Wurde es einmal sichtbar gemacht, bleibt es für immer sichtbar.
Startpunkt und -zeit
Das RP startet in Bistritz, und das Jahr ist 2016.
Godmodding
Damit das RP fair bleibt, ist Godmodding nicht erlaubt. Das bedeutet, dass alle Charaktere Schwächen benötigen. Diese Schwächen können zunächst geheim gehalten werden.
Sprache
Die Hauptsprache ist Deutsch. Wenn etwas auf einer anderen Sprache geschrieben wird, muss die deutsche Übersetzung in Klammern darunter stehen.
Steckbriefe
Alle Charaktere müssen in einem Steckbrief beschrieben werden. Dieser Steckbrief muss folgende Informationen enthalten:
Name: (der Name des Charakters)
Geburtsdatum: (das Geburtsdatum des Charakters; das Jahr ist ausreichend)
Rasse: (Vampir/Mensch)
Hexe/Zauberer: (Ja/nein)
Gen (falls Hexe oder Zauberer): (Ja/nein)
Weitere Informationen können hinzugefügt werden.
Menschen
Menschen sind wie echte Menschen, außer dass sie über telepathische Fähigkeiten verfügen.
Vampire
Vampire besitzen telepathische Fähigkeiten, können Gedanken lesen, sind zehn Mal so stark wie ein erwachsener Mann, können sich in jedes Tier verwandeln, das wirklich existiert, können hypnotisieren, können Tiere und das Wetter kontrollieren, können gerade Wände hinaufklettern und haben sehr gute Sinne. Sie können nur Blut trinken - essen oder trinken sie etwas anderes, müssen sie sich übergeben - und können nur sterben, wenn sie zu viel Blut verlieren oder zu wenig trinken. Ein Vampir muss dabei mindestens drei Liter Blut am Tag trinken; ob es Menschen- oder Tierblut ist, ist egal. Bekommt ein Vampir ein Kind, ist das Kind ein Mensch. Um ein Vampir zu werden, muss man entweder von einem anderen Vampir gebissen werden oder dessen Blut trinken und dann sterben.
Der älteste noch lebende Vampir wurde am 01. Januar 1395 geboren.
Hexen/Zauberer
Sowohl Menschen als auch Vampire können Hexen/Zauberer sein. Es gibt für fast alles einen Zauberspruch. Nur zwei Dinge können sie nicht: Sie können keine angeborenen Krankheiten mit Magie heilen, und sie können keine Toten zum Leben erwecken. Außerdem kann nicht jede Hexe/jeder Zauberer alle Arten von Magie benutzen.
Manche Hexen/Zauberer haben eine besondere Eigenschaft: Sie besitzen ein Gen, das sie dazu befähigt, folgende Zauber zu benutzen:
- direkte Tötungszauber (z. B. "Avada Kedavra" aus "Harry Potter")
- das Entziehen von Energie (manche würden es PSI-Vampirismus nennen)
- jede Art von Magie, die mehr als 100 Menschen gleichzeitig beeinflusst.
Das Gen ist sehr selten; in jedem Jahrhundert wird nur eine Person mit dem Gen geboren. Diese Personen zeichnen sich durch ein kleines Hexenmal am linken Unterarm, das erst durch Magie sichtbar gemacht werden muss, aus. Wurde es einmal sichtbar gemacht, bleibt es für immer sichtbar.
Startpunkt und -zeit
Das RP startet in Bistritz, und das Jahr ist 2016.
Godmodding
Damit das RP fair bleibt, ist Godmodding nicht erlaubt. Das bedeutet, dass alle Charaktere Schwächen benötigen. Diese Schwächen können zunächst geheim gehalten werden.
Sprache
Die Hauptsprache ist Deutsch. Wenn etwas auf einer anderen Sprache geschrieben wird, muss die deutsche Übersetzung in Klammern darunter stehen.
Steckbriefe
Alle Charaktere müssen in einem Steckbrief beschrieben werden. Dieser Steckbrief muss folgende Informationen enthalten:
Name: (der Name des Charakters)
Geburtsdatum: (das Geburtsdatum des Charakters; das Jahr ist ausreichend)
Rasse: (Vampir/Mensch)
Hexe/Zauberer: (Ja/nein)
Gen (falls Hexe oder Zauberer): (Ja/nein)
Weitere Informationen können hinzugefügt werden.