@eyecatcherja mir ist das sowohl klar, genau wie deine Antwort......
Vielseitig ist auch klar wie Kloßbrühe, ich meine eher um das Verständnis also Zusammenhänge verstehen!!! Also eher seine Gedanken verstehen und was man damit eigentlich anrichtet!!! Einige Menschen rennen durch die Gegend und befolgen Ratschläge die sie mal bekommen haben!!! Aber warum das so ist und den eigentlich tieferen Sinn bzw. die Zusammenhänge/Verknüpfungen verstehen sie nicht!!!
Magie und Computer waren im Zusammenhang zu bringen mit den Verknüpfungen und Logik!!! Ein Magier ist für mich ein guter Gedankenprogrammierer, was man gleichstellen kann mit einem guten Informatiker, der natürlich mit seinem Wissen (Befehlen) ein Programm schreibt! Also ist Magie eher gezielte und gewusste Gedankenkontrolle/Informationsweitergabe von Wissen welches einen gewünschten Effekt hervorrufen soll!!! Magie kann psychologisch doch betrachtet werden aber um dies besser zu verstehen sehe ich den Rechner als einfaches Hilfmittel um die Basis besser verstehen zu können!!!
Natürlich ist unser Bewusstsein und Unterbewusstsein viel komplexer und benötigt einen gute Programmierung (Zaubersprüche) um die gewünschten Sachen hervorzurufen! Ich habe wieder jeder andere auch die Werkzeuge, und habe das Prinzip auf der Theorie verstanden nur ist es schwierig dies sofort in so manchen Situationen einzusetzten!!! Im Moment z.B. mache ich keinen Gang zu viel sondern liegt alles im guten Timing!!!
Manchmal kann ich es bewusst steuern was manchmal noch bis zu 5sek. dauert und manchmal passiert es sofort, was vorher bewusst gewünscht wurde schnell ins Unterbewusstsein und gleich wieder in bewusst wahrgenommen weil es eintrat... dies geschieht dann so schnell das man es gar nicht wahrnimmt das man kurz nicht dran gedacht hat!!! Ich sage mal so ich bin auf dem guten Wege dahin mir selber so einiges beizubringen bis jetzt habe ich nur hier auf den Seiten gelesen und den Rest habe ich mir durch ein bisschen Nachdenken selber zusammengestellt!!! Und es klappt halt und wird immer stärker weil ich es jetzt bewusst wahrnehme und ich jede Situation immer schneller verarbeiten, einschätzen und zu einer guten Lösung kommen kann!!! Die auf jedenfall positiv für beide ist!!! Auch wenn es die anderen denen ich Ratschläge gebe nicht wahrhaben wollen, kommen sie doch immer zum Schluss an hätt ich bloß das und das gemacht!!! Und die die es begriffen haben zumindest diesen kleinen Ansatz denen ich ihnen gab, bestätigen mich indem sie mir danken und das jetzt so einiges leichter geht und sie positiv stimmt!!!!
Vorsicht... Hochmut kommt vor dem Fall! Dazu kann ich nur sagen das weiß ich sehr wohl nur ich habe für mich erkannt wer ich bin und was ich kann und sorry ich sehe das nicht als Hochmut ich sehe das als Erkenntnis..... Und nun habe ich so einige Kenntnisse daraus gezogen, dadurch das ich soviele richtig geleitete Vorkenntnisse hatte und sie in Verbindung bringen konnte!!!
®EVOLUTION PROG®AMER´S