@Fungil>>Es gibt nur eine handvoll Leute auf der Welt die diesbezüglich was auf dem Kastsen haben.
Angenommen du wärst jetzt eine solche Person: würdest du dich an Kabel, Schläuche und Gerätschaften anschließen lassen, um Millionen von Menschen zu zeigen, dass "Magie" wirkbar ist? Würdest du dich von Talkshow zu Talkshow reichen lassen, nur um ein paar Tricks zu zeigen und dich über dein Leben ausquetschen lassen? Dich von Fotografen rund um die Uhr verfolgen lassen?<<
Ich nicht, aber viele Leute schon. Das unter den Menschen die was auf dem Kasten auch einer dabei sein müsste, ist sehr sehr wahrscheinlich.
>>Oder wärst du lieber in einem kleinen Labor, wo man herausfinden will, ob du eine nationale Bedrohung, ein Spion oder eine Waffe bist/sein könntest? Oder dich so lange manipuliert bis du zur Waffe trainiert wurdest?<<
Bla. :-/
>>Geh auf die Straße vollführ ein paar Tricks, die nicht zu beweisen sind und dann frag die Meute um dich, ob das "Magie" war? Sie würden dir jede Theorie vorsingen, glauben würden sie dir nicht.<<
Kommt darauf an was für tricks. Wenn man diese tricks unter wissenschaftlicher aufsicht durchführt dann kann man schnell nachweisen ob es tricks waren oder wie es sonst funktioniert.
>>Was willst du hier jetzt hören? Dass sich eine Person zu deinen Zwecken zur Verfügung stellt? Nicht einmal der Beste unter ihnen könnte dich umstimmen, weil du immer noch einen Punkt hättest, wo du zweifeln würdest.<<
Zweifel zeugt meist von gesundem Menschenverstand. Jemand der alles schluckt ist naiv. Man könnte mich wohl höchstens so weit brinen das ich sage: Ich glaube an Magie. Aber zu sagen: Es gibt Magie! Ist etwas womit ich sehr vorisichtig bin.
>>Hier sind Leute, die Kleinigkeiten mitbekommen, welche die mehr mitbekommen, und eine Menge Schaumschläger. Die, die das ganze Gefüge verstehen - damit umgehen können usw. - sind hier nicht zu finden, und wenn schmunzeln sie über jedes Kommentar in dem Forum.<<
Villeicht... die Chancen stehen gut das dies auch nicht der Fall ist.