@geeky Nun gut, was diese Aneignung von "viel Wissen" wert ist, haben wir ja nun gesehen: Nichts.
geeky schrieb:Aber da habe ich dich wohl mal wieder maßlos überschätzt ;)
Alles ist gut, @Zerox , du mußt dich nicht gleich so echauffieren, nur weil ich dich auf einen Widerspruch in deinen Ausredsagen hingewiesen habe
Aber wie es aussieht lebst du lediglich deine blühende Fantasie aus.
Kannst du eigentlich noch was anderes außer beleidigen, provokativ und respektlos sein und einfach mal sachlich beim Thema bleiben?
Nur weil dein IQ nicht ausreicht um mir zu folgen, oder deine blühende Fantasie dafür sorgt dass du Zusammenhänge falsch ziehst ist das nicht mein Problem und ich lasse es zukünftig auch nicht mehr zu meinem machen, denn jede Diskussion oder jeder Erklärungsversuch, der an dich gerichtet ist stößt auf absolut verbitterte Ohren, die nur das Akzeptieren und für wahr befinden, was ihre Persönlichkeit zulässt.
Du würdest dich im Angesicht zu Angesicht Gespräch niemals trauen so mit deinem Gegenüber zu reden, weil du ganz genau wüsstest, dass du irgendwann an den falschen gerätst, der dir dafür richtig aufs Fressbrett haut - und wahrscheinlich hätte er damit auch noch recht.
Ich habe dich bisher eigentlich immer als skeptisch, aber "in Ordnung" eingestuft, aber langsam verstehe ich, warum du den ganzen Tag vorm Pc sitzen musst, anstatt raus zu gehen und mit Freunden was zu unternehmen, weil jemand wie du hat natürlich keine Freunde. Solche widerlichen anti-Menschen wie dich kann nämlich keiner leiden und das zurecht.
Spar dir demnächst deinen Atem für Personen die die Muse haben sich noch mit dir zu beschäftigen, ich habe keine Lust mehr mich von dir wie ein Idiot darstellen zu lassen, obwohl mein IQ mit Sicherheit um einiges höher ist als deiner.
Dreh jemand anderem das Wort im Mund rum und freu dich, wenn du es geschafft hast mal wieder jemanden so richtig zum explodieren zum bringen - Glückwunsch, ich werde deine Posts ab jetzt einfach ignorieren.
Wenn du Eier in der Hose hast kommst du perönlich vorbei und traust dich auch face-to-face mit mir so zu reden, ansonsten muss ich dich - wie alle anderen hier auch - als Schwätzer einstufen, der seinen Frust hier ablässt.