Falath_Deaclow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Falath_Deaclow schrieb:Die Ansicht macht den UnterschiedWelche Ansicht macht welchen Unterschied?
Falath_Deaclow schrieb:Ich gebe eine antwort, nur versteht ihr sie nicht, oder nehmt sie nicht anFalsch! Du gibst keine Antwort und wenn, dann nur eine sehr kryptische.
Falath_Deaclow schrieb:Ich gebe eine antwort, nur versteht ihr sie nicht, oder nehmt sie nicht annein tust du nicht.
Falath_Deaclow schrieb:Ratel hat meine Frage verstanden : ich suche einen Meister, bez. eigentlich jemand der mir sachendazu zeigt, und oder Bücher zu dem Thema die echt sind, jene die es wirklich können wissen was ich meine, hoffe ichja ok das habe ich auch verstanden. aber was du dann mit der magie und den beschwörungen erreichen möchtest
Falath_Deaclow schrieb:also sagen wir es so ich kenne eine die ein drittes auge hat, also Hellsehen kann und ich kenn auch noch anderes Zeug, aber ja sowas in diese richtung meine ich, Geister, Götter, Wesen beschwören. Sigillen benutzen usw.
und ich rate von Quja Brettern ab
Teegarden schrieb:Verstehe nicht warum das so wichtig ist? Deine Fragen hat nichts mit dem Thread zu tun, der athreadersteller sucht etwas, verstehe ich nicht warum er angeben muss warum er das sucht?!was an meiner Frage hat nichts mit dem thread zu tun?
Falath_Deaclow schrieb:leichteres leben, anderen helfen, schutz etc.danke für die antwort. Dann wünsche ich dir viel Glück dabei ;)
Falath_Deaclow schrieb: aber ja sowas in diese richtung meine ich, Geister, Götter, Wesen beschwören. Sigillen benutzen usw.und kannst du jetzt immer noch nicht lesen das er was beschwören möchte?
Teegarden schrieb:er schrieb zum Beispiel unter anderem auch ausdrücklich was von Ritualen etc und die nutzt wohl jeder.achso das ist mir aber neu das jeder Rituale nutzt! kenne niemanden der das tut.