Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?
01.03.2012 um 00:09ich kann schon alles, habs nur vergessen :)
Amedeusz schrieb:Das meinste lernt man im Leben, wenn man es deuten kann.Dem kann ich völlig zustimmen. Aber jemand, der einen immer wieder anschubst und in eine andere Richtung blicken lässt, kann nicht schaden. ;)
Amedeusz schrieb:Die Kräfte bekommt man durch Meditation von selbstIch würde es nicht auf Meditation beschränken, aber Ja - Learning by Doing ;)
Anchorach schrieb:"Männer die auf Ziegen starren"*g* Es gibt viel zu wenige, die den Film kennen.
The_Sorcerer schrieb:Ich träume davon eine Schule zu gründen wo Qi Gong, Tai Chi Chuan,Meditation, Alternative Medizin,Schulmedizin,Philosophie gelehrt wird, wo Leute sich hinsetzen und über Gott und wie Welt reden und ihre eigenen Erkenntnisse ihren Mitschülern erzählenIch nehme an, das größte Hindernis sind die Finanzen?
The_Sorcerer schrieb:Ich träume davon eine Schule zu gründen wo Qi Gong, Tai Chi Chuan,Meditation, Alternative Medizin,Schulmedizin,Philosophie gelehrt wird, wo Leute sich hinsetzen und über Gott und wie Welt reden und ihre eigenen Erkenntnisse ihren Mitschülern erzählen. Wie ein wissenschaftliches Institut und Ausbildungsstätte für Geistes- und Körperschulung.Für mich klingt das nach einer x-beliebigen Hippie-Kommune.
Demandred schrieb:Für mich klingt das nach einer x-beliebigen Hippie-Kommune.Dann bin ich mir nicht sicher, ob du je eine Kommune erlebt hast. ;)