Ich möchte ein Medium werden!
14.09.2012 um 12:45@Haret
Glaube du hast nicht so ganz verstanden ^.^
Es ging nur um zu sehen was passieren wird wollte wissen ob dieser eingepflanzte Gedanke ihr hilft über ihren bis dahin erlebten Enttäuschungen zu überwinden, und da wäre es doch blöd wenn ich sie selbst verunsichert hätte ne?
Und wie ich es auch betonte das mein damalige Wissen dafür wohl nicht ausgereicht hätte ihr verständliche Argumente anzubieten :}
Glaube du hast nicht so ganz verstanden ^.^
Es ging nur um zu sehen was passieren wird wollte wissen ob dieser eingepflanzte Gedanke ihr hilft über ihren bis dahin erlebten Enttäuschungen zu überwinden, und da wäre es doch blöd wenn ich sie selbst verunsichert hätte ne?
Und wie ich es auch betonte das mein damalige Wissen dafür wohl nicht ausgereicht hätte ihr verständliche Argumente anzubieten :}
14.09.2012 um 12:49Ich möchte ein Medium werden!
14.09.2012 um 12:50@Haret
Als man mir etwas von Religionsunterricht erzählte und ich nach nur drei Unterrichtsstunden davon befreit wurde :}
Als man mir etwas von Religionsunterricht erzählte und ich nach nur drei Unterrichtsstunden davon befreit wurde :}
14.09.2012 um 12:52@Keysibuna
:-)
aha... also religionsunterricht war schuld?!?
und nach deiner befreiung waren alle gluecklich...XD
:-)
aha... also religionsunterricht war schuld?!?
und nach deiner befreiung waren alle gluecklich...XD
14.09.2012 um 12:53@Haret
Denke schon das sie glücklich waren, aber ich war es weil ich dann Basketball mit den Mädchen spielen konnte, weil sie ausgerechnet dann Sport hatten :}
Denke schon das sie glücklich waren, aber ich war es weil ich dann Basketball mit den Mädchen spielen konnte, weil sie ausgerechnet dann Sport hatten :}
14.09.2012 um 12:54
geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2012 um 13:01@Haret
Na ich bitte dich... :D
Haret schrieb:is cool wenn maedchen basketball spielen ne?!!Im Vergleich zum Reli-Unterricht?
Na ich bitte dich... :D
14.09.2012 um 16:38Ich möchte ein Medium werden!
14.09.2012 um 18:02@geeky
richtige maedchen koennen beides gut; basketball spielen und reliunterricht ernstnehmen...;-)
richtige maedchen koennen beides gut; basketball spielen und reliunterricht ernstnehmen...;-)
geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2012 um 19:48@geeky
Frauen können Dinge gleichzeitig erledigen,bei denen wir Männer einfach an unser Ende stoßen.
Es ist so - ich wollte es auch nicht glauben - bis mir das Gegenteil bewiesen wurde.
Frauen können Dinge gleichzeitig erledigen,bei denen wir Männer einfach an unser Ende stoßen.
Es ist so - ich wollte es auch nicht glauben - bis mir das Gegenteil bewiesen wurde.
15.09.2012 um 02:44Ähnliche Diskussionen
Themen
155
29
Esoterik: Verstorbene sehen
Esoterik, 8 Beiträge, am 23.03.2017 von SavanahObryan
SavanahObryan am 13.03.2017
8
Esoterik: Einige Fragen: Wicca, Selbstfindung, Spiritualität
Esoterik, 38 Beiträge, am 01.11.2016 von Wolfs
38