webmaster3000 schrieb:nein, ich habe Dich klar gefragt was Du weißt und es kam nichts zurück, nichts was auch nur ein bisschen Sinn machen würde. Habe Dir mehrmals fragen zu mir gestellt, ob Du zu mir was sagen kannst, was auch immer. Es kam nichts zurück außer das übliche bla bla.
Du bist kein Medium und wenn doch, dann eines das die Informationen vorher benötigt.
Habe ich denn behauptet, etwas über Menschen sagen zu können? Ich bin nicht talentiert darin Visionen zu haben und auch meine Menschenkenntnisse lassen sicher einige Mängel erkennen.
Ich mache keine Analysen zu Personen und Charaktern aufgrund von Ahnungen und das habe ich soweit mir bewusst auch nicht behauptet.
webmaster3000 schrieb:Ich gebe Dir den gut gemeinten Rat, kümmere Dich um wichtige Dinge wie Job und Freundin anstatt Deine Zeit mit solchem Hokus Pokus auszufüllen.
Und ich gebe dir den Tipp, dich aus dem Leben eines Fremden von dem du Null weißt herauszuhalten.
Genauso wenig, wie du zu verstehen scheinst, dass dein Test für mich völlig ungeeignet war da die Vorraussetzungen an erwarteten Fähigkeiten gar nicht vorhanden waren und sind, werde ich meinen Lebensstil wegen der Kritik eines Unbekannten ändern.