Ich möchte ein Medium werden!
13.09.2012 um 21:38Ich möchte ein Medium werden!
13.09.2012 um 21:39@Keysiibuna
Wie Du siehst,bewahrheiten sich die Dinge,die vorhergesagt werden -auch wenn Du daran zweifelst.
Wie Du siehst,bewahrheiten sich die Dinge,die vorhergesagt werden -auch wenn Du daran zweifelst.
13.09.2012 um 21:39@Keysibuna
Also mal echt, das was du grad versuchst ... ich weiss auch nicht :D
das sind doch voll die banalen Sachen... wenn ein Wahrsager betrügen wollen würde, und ich denke das machen schon einige, wenn nicht sogar viele, dann würde er sich sicherlich mehr mühe geben.
Das zeigt, dass es eben nicht so einfach möglich ist, vor allem wenn ihn aufmerksame Leute besuchen.
Ich mein wenn Jemand schon wegen so einer Aussage wie "du wirst mich heute abend noch zurückrufen" oder "du wirst heute schlafen gehen" daran glaubt, dann ist man auch selber schuld
Also mal echt, das was du grad versuchst ... ich weiss auch nicht :D
das sind doch voll die banalen Sachen... wenn ein Wahrsager betrügen wollen würde, und ich denke das machen schon einige, wenn nicht sogar viele, dann würde er sich sicherlich mehr mühe geben.
Das zeigt, dass es eben nicht so einfach möglich ist, vor allem wenn ihn aufmerksame Leute besuchen.
Ich mein wenn Jemand schon wegen so einer Aussage wie "du wirst mich heute abend noch zurückrufen" oder "du wirst heute schlafen gehen" daran glaubt, dann ist man auch selber schuld
13.09.2012 um 21:40@the_georg
lol
DU hast das ganze wirklich als Versuch ansehen wollen? :}
Na ja, dann viel Spaß noch ^.^
lol
DU hast das ganze wirklich als Versuch ansehen wollen? :}
Na ja, dann viel Spaß noch ^.^
13.09.2012 um 21:41@Keysibuna
Willst du damit etwa gestehen, dass du dich vorher darüber lustig gemacht hast und somit "getrollt" hast?
Also lassen wir das lieber so stehen, denkst du nicht auch? ;)
Willst du damit etwa gestehen, dass du dich vorher darüber lustig gemacht hast und somit "getrollt" hast?
Also lassen wir das lieber so stehen, denkst du nicht auch? ;)
13.09.2012 um 21:41@EyaNehmen wir mal an das Medium hätte keinerlei Fähigkeiten.
Damals als meine Mutter da hin ging war ich noch n Kind, ich habe sehr geweint und war wütend denn sie wollte mich nicht mitnehmen ..
Als meine Mutter rein ging (ich habe ne Schwester und nen Bruder beide älter) sagte die Frau als erstes: deine jüngere, wieso hast du sie nicht mitgenommen? die arme musste weinen...
Meine Mutter und sie waren sich fremd davor..
das zu raten ist schon eine relativ kleine Prozentchance. und es wäre sau riskant mit sowas ein Gespräch zu beginnen. ;)
13.09.2012 um 21:44Ich könnte hier jetzt einen längeren Beitrag einer privaten Erfahrung einfügen aber ich denke,ich lasse es einfach .
Hier glaubt einem ja doch keiner.
Hier glaubt einem ja doch keiner.
13.09.2012 um 21:45Ich möchte ein Medium werden!
13.09.2012 um 21:45@Nightshadow81
Versuch macht klug :)
SO kann man doch etwas genauer betrachten was dich "überzeugt" hat.
Versuch macht klug :)
SO kann man doch etwas genauer betrachten was dich "überzeugt" hat.
13.09.2012 um 21:56Vor 3 Jahren kam eine junge Frau zu mir,der die Schwangerschaft schon deutlich anzusehen war und sagte,sie mache sich Sorgen,das ihr Kind nicht gesund zur Welt kommen könnte,da sie schon 1 Fehlgeburt erlitten hatte ,die Geburt aber kurz bevor stünde und man ihr gesagt hatte,es könnte so werden .
Nun wollte sie wissen,ob das so sein würde und ob ich ihr die Karten legen könne.
Ich tat es und prophezeite ihr die Geburt von zwei gesunden Mädchen.
Sie ging heim und einige Zeit später bekam ich eine Karte von ihr und ihrem Lebensgefährten,das sie gesunde Zwillingsmädels zur Welt gebracht hatte.
Ich betone noch das ich weder ihren behandelnden Arzt noch irgendwelche sonstigen Daten kannte.
Nun mittlerweile ist diese Frau Mutter von vier kerngesunden Kindern .
Nun wollte sie wissen,ob das so sein würde und ob ich ihr die Karten legen könne.
Ich tat es und prophezeite ihr die Geburt von zwei gesunden Mädchen.
Sie ging heim und einige Zeit später bekam ich eine Karte von ihr und ihrem Lebensgefährten,das sie gesunde Zwillingsmädels zur Welt gebracht hatte.
Ich betone noch das ich weder ihren behandelnden Arzt noch irgendwelche sonstigen Daten kannte.
Nun mittlerweile ist diese Frau Mutter von vier kerngesunden Kindern .
13.09.2012 um 22:00@Nightshadow81
Hab auch mal mein Chef vorausgesagt das wie im August sehr schlechte Monat haben werden und siehe da, es wurde schlimmste Monat in letzen Jahr.
Hab auch mal mein Chef vorausgesagt das wie im August sehr schlechte Monat haben werden und siehe da, es wurde schlimmste Monat in letzen Jahr.
13.09.2012 um 22:01Ich möchte ein Medium werden!
13.09.2012 um 22:02Ich möchte ein Medium werden!
13.09.2012 um 22:04@Dawnclaude
Und bei mir um den Monat der richtig genannt und beschrieben wurde!
@Nightshadow81
Ist dir aber Klar das ich nur deine Aussage heute zu lesen bekomme oder? Nach den Ereignissen! ^.^
Und bei mir um den Monat der richtig genannt und beschrieben wurde!
@Nightshadow81
Ist dir aber Klar das ich nur deine Aussage heute zu lesen bekomme oder? Nach den Ereignissen! ^.^
13.09.2012 um 22:04Ich möchte ein Medium werden!
13.09.2012 um 22:06@Keysibuna
Ich vertraue zwar nicht zu 100% aber nehme die Aussage so hin ohne sie gleich als Betrug oder Wunschdenken abzustempeln.
Ich warte immer noch auf ein persönliches Erlebniss um es 100%tig bestätigen zu können.
Keysibuna schrieb:Ist dir aber Klar das ich nur deine Aussage heute zu lesen bekomme oder? Nach den Ereignissen! ^.^Naja das "Vertrauen" muss mann halt in gewissen Fällen schon haben.
Ich vertraue zwar nicht zu 100% aber nehme die Aussage so hin ohne sie gleich als Betrug oder Wunschdenken abzustempeln.
Ich warte immer noch auf ein persönliches Erlebniss um es 100%tig bestätigen zu können.