Ich möchte ein Medium werden!
13.09.2012 um 20:45Dawnclaude schrieb:Wurd dir auch was nettes prophezeit? :)Naja da meine Mutter nicht nur für mich dort war, wurde über mich nicht mehr viel gesagt. Ich müsste halt mal selbst hin.
Dawnclaude schrieb:Wurd dir auch was nettes prophezeit? :)Naja da meine Mutter nicht nur für mich dort war, wurde über mich nicht mehr viel gesagt. Ich müsste halt mal selbst hin.
Nightshadow81 schrieb:Da ich an dem Tage des Unfalles nicht zugegen und auch nicht zu Hause sondern in Bayern war dürfte es sehr schwer werden,einen Mord oder auch nur den Versuch eines Mordes nachzuweisen.Das will ich auch nicht behaupten, will damit nur sagen wie es für einen unwissenden aussehen KÖNNTE.
Und mein Aufenthalt wäre sogar belegbar.
Nightshadow81 schrieb:Aber ich frage mich gerade,warum ich mich an dieser Diskussion überhaupt noch beteilige.Keine Ahnung zumindest zwingt dich ja niemand ^^
the_georg schrieb:Interessant ^^ Das kann man schon weniger als "Self Fulfilluing Prophecy" bezeichnen.Ich sag ja sie wusste zuviel um nicht "sehen" zu können. Viel zuviel..
the_georg schrieb:Kennst du sie noch?Ich weiß nicht ob sie noch lebt, war damals schon älter.. Ausserdem in Serbien :/
Dawnclaude schrieb:a genau ohne Skeptiker ist es ja langweilig, wenn wir uns hier alle einig sind. Deshalb bist du doch extra für uns aus Purer Güte und Liebe inkarniert. DAmit wir jemanden haben der das anders sieht. ;-)Hehehe :D