xTrina schrieb:Also nochmal, hält es hier niemand für wahrscheinlich dass die Kripo schon einen Tatverdächtigen im Visier hat? Seit dem Zeitpunkt als DNA-Material vorlag?
Stell mal bitte einen Beleg dazu ein, dass Täter DNA vorliegt, Du weisst ja, Allmy Regeln, keine Behauptungen ohne Beleg.
In der AZXY Sendung wurde das nicht gesagt und ich habe auch keine Pressemitteilung oder Zeitungsbericht gefunden, der Deine Behauptung belegen würde.
Nicht dass das hier zum Selbstgänger wird, wenn es nicht den Tatsachen entspricht.
Und nein, ich halte es nach allem, was ich weiß nicht für wahrscheinlich, dass die Kripo bereits einen Tatverdächtigen im Visier hat, das kam für mich bei AZXY genau gegenteilig rüber.
Man geht von einem Zufallstäter aus. Weder gibt es eine Personenbeschreibung, noch eine Beschreibung des Täterfahrzeugs, geschweige Hinweise auf eine bestimmte Automarke oder KFZ- Kennzeichen. Auch muss der Mörder keinen Transporter gefahren ahben, die Darstellung war für mich nicht so, als beruhe das auf Tatsachen. Es ist eher als Option dargestellt gewesen.
Mir kam der KHK eher verzweifelt vor.
Es wurde ohne mögliche Täterbeschreibung dazu aufgerufen, etwaige verdächtige Männer bei der Polizei zu melden, selbst wenn der Verdacht auch nur sehr, sehr vage sei.
Da werden m.E. nun sämtliche Sonderlinge, Männer mit ausgefallenen sexuellen Vorlieben, Bauarbeiter die einer Frau im April 95 hinterher gepfiffen oder Männer die an einer Münchner Bushaltestelle paar Minuten zu lange eine Frau angesehen haben, nebst unliebsamen früheren männlichen Nachbarn gemeldet und geschiedene Ex Männer, denen Frau noch eine Rechnung offen hat...
Lediglich bzgl. der Decke kann man vielleicht noch die vage Hoffnung haben, dass diese damals in irgendeinem Haushalt als fehlend bermerkt wurde.