fischersfritzi schrieb:Warum denkst Du also, dass sie in Hamburg oder Frankfurt besser
untertauchen könnten als in Berlin?
Nun, ich dachte ans Schanzenviertel, dort hätten sie gut ins Bild gepasst. Frankfurt war ja fast sowas wie das Hauptquartier der RAF, erinnert sich aber keine Sau mehr dran. Frankfurt ist ein Moloch, hier kannst du jahrelang leben, ohne je mit jemanden gesprochen zu haben. Denkt nur mal an unsere Wohnhochhäuser.
Ein Ei gleicht dem anderen, deswegen würde ich es da verstecken.
Nightrider64 schrieb:Seit Einführung der Plastikkarten Ende der 80er , fälschungssichere Personalausweise genannt, sowie die bundesweite Vernetzung der Meldebehörden ist das alles nicht mehr so einfach
Wie ich bereits geschrieben habe: lange in die 2000er waren die italienischen Ausweise noch Pappkarten, teilweise handgeschrieben.
Und die Vernetzung ist noch viel jünger - nicht umsonst musste man sich an einem Ort abmelden und an einem anderen wieder an.
Zeralda schrieb:Wenn Du da Quatsch angibst, was auch regelmäßig vorkommt, interessiert das auch keine Sau.
Öhm? Wir mussten Fotos von unseren Hunden mitschicken, und da wurde auch nochmal behördlicherseits nachgefragt.
wobel schrieb:Und hier haben sie in den letzten Jahren ernsthaft Leute losgeschickt um direkt an den Häusern zu klingeln um herauszufinden ob da womöglich unregistrierte Hunde wohnen..
Und bei ums schickt das Ordnungsamt Streifen im die Parks zur regelmäßigen Kontrolle.
Kreuzbergerin schrieb:Das äußere Erscheinungsbild, das auf den neueren Bildern von BG zu sehen ist, passt schon ziemlich gut in ein linksalternatives oder linksradikales Umfeld.
Kleidungsstil eines Altpunks oder eines Alternativen. Ähnlich gekleidet war man seinerzeit in "die Kochprofis"
;)Zeralda schrieb:Wie man bei dem auf Australian Shepherd kommt, ist mir nicht klar. Das ist eher ein Rumäne, Grieche, Bulgare sowas Tierschutzimportiges.
Reinrassiger Landstraßenmix, da bin ich ganz bei dir. Und so auffällig, dass andere Hundebesitzer ihn wahrscheinlich erkennen.
calligraphie schrieb:Er könnte sich auch was um den Kopf Wickeln und das Gesicht verhüllen.
Er könnte auch Burka tragen, aber das ist mein Plan, falls ich mal flüchten muss.
Wenn das ein Kinofilm wäre - der wäre so schlecht und der Drehbuchautor müsste sich in Grund und Boden schämen