SpiderWeb schrieb:Was soll da nicht stimmen ?
Mein beschriebenes „komisches Bauchgefühl“ zur Aussage und zu den beiden „Phantomen“ der Zeugin „Mutter mit Kind“ und dass ich das nicht für stimmig halte, entstand z.GT nach deren Darstellung in XY vom 22.3.23
1. Wenn ich eine junge Mutter wäre und mein kleines Kind grade so selbständig laufen gelernt hätte, also noch auf einen Buggy angewiesen wäre (oder auch auf einen Puppenbuggy als Laufhilfe angewiesen wäre), würde ich mir sicher für einen Spaziergang nicht einen Waldweg, welcher relativ steil – an manchen Stellen sogar äußerst steil - nach oben führt, aussuchen.
Denn dies wäre doch sicher für mein kleines Kind und auch für mich sehr anstrengend, ich wäre zumindest bei den Treppen gezwungen, das Kind und auch den Buggy hochzutragen oder den Buggy hinter mir herzuziehen mit dem schon schweren Kind auf dem andern Arm oder im Buggy?…
2. Normal wäre es doch auch, wenn mir dort 2 Männer begegnen würden, die mir fremd und nicht geheuer wären, dass ich mich zumindest noch ein paarmal umsehe, ob sie auch wirklich nichts von mir
oder auch von dem Mädchen wollen, das hinter mir hergeht? Da wär man doch neugierig, bei Fremden? Man fragt sich doch wo kommen die her, wo wollen die hin? Jedenfalls schaut man nicht desinteressiert und starr nur geradeaus nach oben oder auf dem Waldwegboden?
3. Kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn ich 2 Männern begegne, während ich mit den Gegebenheiten des Waldweges und meinem kleinen Kind beschäftigt bin, dass ich mir diese Gesichter so genau „abscannen“ und mir merken kann, dass davon dann so exakte aber seltsam anmutenden Phantombilder gemacht werden können…?
Warum waren die Darsteller, die im Film der Zeugin entgegenkamen - und die diese damals als „ortsfremd/osteuropäisch/30-40jährig/mit Bart + lockigem Haar...“ beschrieb, plötzlich garnicht mehr den Phantomzeichnungen ähnlich....?
…einer davon wurde sogar vom gleichen Schauspieler dargestellt, der auch später den alten Mann fand und von der Mutter als „Kai“ angesprochen wurde, also Nicht ortsfremd war?
Ich frage mich auch, war diese Zeugin (Mutter mit Kind) Lindenfelserin, wo kam sie her (vom Schwimmbad?) und wo wollte sie hin (zum Friedhof?)?