Freewing schrieb:Das ist ja alles ganz plausibel was Du da schreibst und ich gehe da gedanklich auch mit. ABER: Der mutmaßliche Täter wird wohl kaum beim ersten Kennenlernen seinen Bundespersonalausweis bei Jutta vorgelegt haben, wenn Sie sich bereits vor Tat begegnet sind.
Er kann vielleicht wie 18 / 19 gewirkt haben statt 24 und wäre dann nach Deiner Definition durchaus "chic".
Ich glaube an eine wie auch immer geartete (kurzfristige) Vorbeziehung der beiden.
@FreewingDu musst dir auch die Posts durchlesen, auf die sich die Beiträge beziehen.
Ich habe mich direkt auf
@RedRalph s Beitrag bezogen, der meint, dass schon zu seiner Zeit 14/15 jährige sexuelle Beziehungen hatten und mit Männern um Mitte 20 zusammen waren.
Das kann ich nicht bestätigen.
Wenn der Täter nun wie 18 gewirkt haben sollte,- was soll ich dazu sagen?
Dass der Täter vielleicht dachte, Jutta ist 19?
Du siehst wie leicht eine Diskussion ins Lächerliche abgleitet.
Ich schrieb schon mehrmals, dass sich Jutta und der Täter vor der Tat begegnet sein könnten. Zum Beispiel auf dem Fest am Abend vorher.
Möglicherweise hatte Jutta eine Verabredung mit dem Täter nach dem Schwimmbadbesuch. Im XY-Film lehnt sie 2 Mitfahrgelegenheiten ab. Möglicherweise wird damit angedeutet, dass sie verabredet war?.
Der TV schweigt, Jutta kann nicht mehr befragt werden.
Man könnte mutmaßen, dass sie sich (wenn es so gewesen ist) damals einer Freundin anvertraut hat.
Wir wissen es nicht.
Ich glaube aber auf keinen Fall, dass Jutta mehr im Sinn hatte, als flirten.
Und genau so gut kann ich mir vorstellen, dass sie ganz einfach die paar Meter alleine gehen wollte.
Dass sie nicht sofort von ihrer Mutter gefragt werden wollte, wie es im Schwimmbad war. Und wer denn noch so dagewesene ist.
Und zu dem jungen Mann, der sie mitnehmen wollte, wollte sie vielleicht mehr Distanz.