Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
30.03.2023 um 08:29bluedeep1 schrieb:Ich habe heute Fotos von dem Pfad für euch gemacht. Ich schicke sie morgen vom PC aus. Vom Handy ist das schwierigDas ist klasse. Fotos aus normaler Perspektive verschaffen doch nochmal einen besseren Eindruck als Luftaufnahmen.
Rick_Blaine schrieb:Wäre es nicht eher zu erwarten, dass er sie irgendwie dazu bringt, ihn freiwillig und daher ohne Verlust von Schuh und Badematte an einen abgelegeneren Ort zu begleiten, wo er dann zudringlich werden kann?Vielleicht hat er das ja den ganzen Weg über getan (der Übergriff war fast am Ende des Weges) und Jutta hat signalisiert, dass sie nach Hause möchte.
Und hier ist nunmal die letzte Gelegenheit, das Mädel zu überwältigen, bevor man wieder in den sichtbaren Bereich kommt:
Original anzeigen (2,2 MB)
(Bild 39, danke @cododerdritte fürs Raussuchen)
Bei dem Bild zur Stelle, an der der Übergriff ungefähr passiert ist, denke ich spontan Folgendes:
1. Da sitzt eher keiner am Rand und wartet mit Triebdruck auf passende Opfer. Das ist auch ganz schön weit weg vom Schwimmbad, wo man vielleicht potenzielle Opfer beobachtet hat.
2. Aus Tätersicht: Jetzt ist die letzte Gelegenheit, bevor man in den von außen einsehbaren Bereich kommt. Rechts ist schon ein Gebäude vom Almenweg zu sehen.