HarryKlein schrieb:Sie war nicht so tief vergraben, dass man sie übersehen konnte
Auf einem der Fotos sieht man aber, dass zum Ausgraben Spaten benutzt worden sind.
Die Leiche war ursprünglich vollkommen mit Erde bedeckt.
Wenn sich der Täter etwas Zeit nahm, um das Grab zu tarnen, m hat er einfach lose Blätter drüber geworfen.
@HarryKleinAus meiner Erfahrung:
Wenn ich etwas "natürlich" aussehen lassen will, dann muss ich schnell machen. Ganz egal, was es ist.
Zeit ist der Feind der Natürlichkeit. Je perfekter ich etwas machen will, je öfter ich korrigiere, je mehr Zeit ich mir nehme, desto unechter und gestellter sieht das Ergebnis aus.
Ich denke also, dass die Angst beobachtet zu werden, den Täter schnell machen ließ. Und deshalb war das Versteck der Leiche gut getarnt und fiel den Suchleuten nicht auf.
HarryKlein schrieb:Vielleicht kannte er die Familie und wollte sie nicht länger im ungewissen lassen.
Dein Gedanke, dir unbenommen.
Ich würde hier niemals auf die Idee verfallen, der Täter hätte mit den Angehörigen so etwas wie Mitleid gehabt.
Im Fall Frauke Liebs möchte ich nicht ausschließen, dass der Täter den Angehörigen gegenüber ein Gewissen hatte.
Aber der Mörder von Kim Wall und dieser Täter hier haben ganz bestimmt nur an ihre eigene Befriedigung gedacht
und niemals an ihre Opfer und nicht an deren Angehörige.