Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
03.01.2023 um 15:19Ich interpretiere die Quelle "travelbook" vom 31.03.2022 so, dass es einen Tatverdächtigen gibt, der einmal dunkle Haare hat und dann auf einem weiteren Phantombild mit blonden Haaren zu sehen ist:
Die Frage ist, warum das Bild des Tatverdächtigen mit dunklen Haaren verworfen wurde, wann es verworfen wurde und ob es immer noch als verworfen gilt in Polizeikreisen.
Ich finde, die beiden Fotos zeigen ein und denselben Menschen, der es versteht sich so zu verkleiden mit Perücke, eventuell sogar mit etwas Schminke, damit das Gesicht anders wirkt.
1. "Verworfenes" Foto:
Beitrag von latte3 (Seite 148)
2. Das allgemein bekannte Foto
Beitrag von RAIDHO (Seite 272)
Es gibt einfach perfide Betrüger, die ihr Aussehen komplett verändern können, so in etwa wie von der Sorte Norman Volker Franz.
Mit diesem Phantombild suchte die Polizei in Bayern damals den mutmaßlichen Täter im sogenannten Camping-Mord vom Chiemsee. Ein weiteres Phantombild zeigt den Tatverdächtigen mit blonden Haaren.Foto: dpa picture AllianceQuelle: https://www.travelbook.de/mystery/camping-mord-chiemsee
Die Frage ist, warum das Bild des Tatverdächtigen mit dunklen Haaren verworfen wurde, wann es verworfen wurde und ob es immer noch als verworfen gilt in Polizeikreisen.
SpiderWeb schrieb:Es gibt ein erstes Phantombild das verworfen wurde.Vielleicht hat man es damals verworfen, weil man davon ausging, dass eine Person an einem Tag entweder nur dunkle oder blonde Haare haben konnte. Dass der Täter sich verkleidet, nicht nur mit Anzug und Krawatte, sondern auch seine Haare ändert durch Aufsetzen einer Perücke, ist wohl untergegangen bei dem Stress, unter dem die Polizei damals stand.
Dann ein zweites, das das allgemein bekannte ist.
Dann gibt es noch einen vermeintlichen Bulgaren, wovon es ein Photo gibt.
Das erste gibt es hier in guter Qualität.
https://www.travelbook.de/mystery/camping-mord-chiemsee
Ich finde, die beiden Fotos zeigen ein und denselben Menschen, der es versteht sich so zu verkleiden mit Perücke, eventuell sogar mit etwas Schminke, damit das Gesicht anders wirkt.
1. "Verworfenes" Foto:
Beitrag von latte3 (Seite 148)
2. Das allgemein bekannte Foto
Beitrag von RAIDHO (Seite 272)
Es gibt einfach perfide Betrüger, die ihr Aussehen komplett verändern können, so in etwa wie von der Sorte Norman Volker Franz.