Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
08.09.2018 um 19:37Ich geh jetzt mal nochmals auf die eingestellten Tatort- Spuren Bilder ein. Und die von @Menedemos
Vorgebrachten Details.
Ich Teile mal in 3 Bereiche
a) Spur 8 und 5 :auf Waldboden
b) Spur 2: auf Waldweg
c) Spur 7(?) Brille: auf Wiese.
Mein mögliches Szenario:
Der Täter kommt den Feldweg aus Westen in Richtung Osten (B304) auf die Ls zu.
Ein erster Schuss auf Harry. Pause, ladehemmung, der Täter geht zum Schutz ein paar Schritte in den Wald. Macht die Waffe wieder scharf. Schuss aus dem Wald und zuvor die Patrone landen auf Waldboden.
Dann versucht truus zu fliehen. Nur noch ein Schuss im Magazin. Treffer von hinten durch die Brust. ..noch nicht tödlich, verletzt, liegt sie im Gras... der Täter setzt noch Finale Messer stiche in den Nacken.
Bei truus hat man von stichen, bei Harry von Schnitt geschrieben.
Eventuell hatte truus noch eine Kette getragen, was den kehlschnitt erschwert hat.
Die Quelle dazu
https://www.digibron.nl/search/detail/012de19b86f6a1dd53659c64/inzittenden-nederlandse-camper-vermoord
Natürlich nur grobe Spekulation
Vorgebrachten Details.
Ich Teile mal in 3 Bereiche
a) Spur 8 und 5 :auf Waldboden
b) Spur 2: auf Waldweg
c) Spur 7(?) Brille: auf Wiese.
Mein mögliches Szenario:
Der Täter kommt den Feldweg aus Westen in Richtung Osten (B304) auf die Ls zu.
Ein erster Schuss auf Harry. Pause, ladehemmung, der Täter geht zum Schutz ein paar Schritte in den Wald. Macht die Waffe wieder scharf. Schuss aus dem Wald und zuvor die Patrone landen auf Waldboden.
Dann versucht truus zu fliehen. Nur noch ein Schuss im Magazin. Treffer von hinten durch die Brust. ..noch nicht tödlich, verletzt, liegt sie im Gras... der Täter setzt noch Finale Messer stiche in den Nacken.
Bei truus hat man von stichen, bei Harry von Schnitt geschrieben.
Eventuell hatte truus noch eine Kette getragen, was den kehlschnitt erschwert hat.
Die Quelle dazu
https://www.digibron.nl/search/detail/012de19b86f6a1dd53659c64/inzittenden-nederlandse-camper-vermoord
Natürlich nur grobe Spekulation