Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 15:55
@Kevin04
Zitat von Kevin04Kevin04 schrieb:Das ist richtig, aber wissen nicht mit welchen Auto die Familie zu den Schwiegereltern gefahren ist, mit Kindern und Hund.

wo wohl der andere Hund dann war?

ist das Frage? oder was willste damit sagen?
Ich will damit sagen, dass die Familie zwei Hunde hat! Also (auch?) diese Darstellung war im Film nicht korrekt.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 16:21
@Luulu
ah okay Danke


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 19:16
@Luulu .. wieviele Hunde und/oder andere Haustiere die Familie hat weiss man ja nicht und spielt auch keine Rolle. Im Filmbeitrag wurde es auch so dargestellt, dass die Kinder gleich mit dem Hund loswollten und später wurde es von der Polizei so ausgelegt, dass sie geschickt wurden.
Was hier wirklich den Tatsachen entspricht wird man dann vielleicht noch im laufenden Prozeß erfahren.


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 19:53
Natürlich spielt das eine Rolle, deine Theorie kannste dann mit Hundehaaren DNA in Horcheim schon vergessen, wird nicht mit 2 Hunden nach Horcheim gefahren sein, nicht mit BMW und nicht mit anderen Auto..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 20:00
@Kevin04
So ist halt Talida


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 20:29
@wieso
Echt, du kannst es aber auch nicht lassen, oder?

Ist das normal in solchen Foren, dass man so unsachlich wird?
Anscheinend ist immer und überall mind. einer dabei der irgendwie Unfrieden stiften muss...

Die sachlichen Beiträge sind echt die besten...grmmmpfff


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 20:46
@Rübezahl
Wieso unsachlich, Talida hat eine Theorie aufgestellt. Mehrere haben festgestellt das es hier "Schwächen gibt" und Sie darauf aufmerksam gemacht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 20:49
Das ist ja auch ok...
Ich empfand dieses"so ist halt talida" alsgestänkert...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 20:50
@Rübezahl
Nein überhaupt nicht, es geht ausschließlich um die Therorie und wie stabil diese ist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 21:12
Ich habe nichts gegen die Theorie, welche talida aufgestellt hat.
Nur wenn man dann sagt, man ist selber Hundemutti und warum soll Kofferaum zu klein sein, was auch noch okay ist, Hund könnte auch auf Rücksitzbank das geht ja machen viele ist das noch okay.
Nur zu schreiben hier würden wir dinge wegreden die warheit entsprechen hört es auf.Natürlich sind sie mit Hund und Kids nach Horcheim gefahren, steht ausser frage, mit welchen Auto wissen wir doch nicht, bestimmt nicht mit BMW 2 Hunden und 2 Kindern und Gepäck für das Wochenende.
Dann zu sagen egal wie viele Haustiere die haben,spielt keine Rolle? welches Auto spielt keine Rolle, ja gut dann weiß ich nicht was Rolle spielt, dann hätte HS auch nicht Hund mitnehmen müssen falls der zu Hause mal radau macht? Ihre Theorie und wenn das 2 Hunde sind bringt es nichts 1 mitzunehmen weil der radau machen könnte, und anderen lassen wir da, und weil das nun mit 2 Hunden nicht passt, ist das egal wie viele Tiere und welches Auto...Sollte man einfach sagen okay das passt alles nicht...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 21:19
@Kevin04
Sag ich doch "so ist Talida", hoch lebe die Theorie und alle Gegenargumente ignorieren.
Aber ist ja nicht schlimm, es ist ja nur eine Theorie.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 23:03
@wieso1, schade, dass Du "versteckt" unterwegs bist... würde Dir gerne ne PN schicken. Wenn ich Dir hier schreibe...wäre es OT und der Thread wäre sehr schnell geschlossen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 23:09
@Interesse01
bitteschön


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 23:15
@wieso1
PN unterwegs


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 23:34
@Interesse01
die Antwort liegt vor


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.12.2012 um 00:09
@xy.ungeklaert
Zitat von xy.ungeklaertxy.ungeklaert schrieb:dass man oder frau einen ausgewachsenen hund (oder gar zwei) die ganze nacht durch die republik kutschiert, während man/frau sich selbst auf einen bevorstehenden doppelmord konzentriert, halte ich für mindestens genauso abwegig.
Einen (oder gar zwei) Hunde da mitzunehmen wäre allein schon wegen der Möglichkeit, dass die Tiere (am Tatort oder im in der Nähe abgestellten Auto) aufgeregt bellen, äußerst riskant gewesen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.12.2012 um 00:50
Leute .. insbesondere @wieso1 und @Kevin04 bitte verbeisst euch doch nicht so an meiner Äusserung wegen dem Hund mitnehmen .. das war mal ein Gedanke von mir, als hier die Frage gestellt wurde .. wenn niemand in dieser Nacht zuhause war .. wo war der Hund? alleine zuhause, mitgenommen oder wo untergebracht?
Wenn man eine solche Tat plant sucht man sich bestimmt keinen Hundesitter und das Risiko dass der Hund oder sogar 2 zuhause Kläffparty feiern ist schon gross, aber vielleicht denke ich damit zu weit, weil das Haus schalldichte Räume hat oder die Hunde vielleicht gar nicht bellen können, oder es nur auf Befehl tun.

@Kevin04, ja doch die Hundehaare können auch schon zuhause in Haren an die Tasche geraten sein, weil sie dort z.b. auf dem Boden abgestellt war wo der oder die Hunde rumliefen.
Es ist aber egal mit welchen Auto sie an diesem Samstag gefahren sind, weil das nichts mit dem Tatablauf oder Beweisen zu tun hat. Da die Familie meines Wissens nach nur dieses eine Auto hat liegt es halt nahe dass mit ihm gefahren wurde. Ihr tut ja grad so als sei das ne Minikiste und ein Hund bräuchte im Auto einen Spielplatz und ob der Hund im Kofferraum oder auf dem Rücksitz mitgenommen wurde ist ebenfalls Wurst.

@Aggie .. ob die beiden zuhause die ganze Nacht kläffen oder im geparkten Auto in Tatortnähe, was ist riskanter entdeckt zu werden?
Wieder ein Thema über das man 100 Seiten diskutieren könnte, oder? ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.12.2012 um 01:08
@talida
ich verbeisse mich nicht....und deine Theorie soll deine bleiben alles gut.

Nur Argumente gegen Tatsachen, sollte man nicht mit egal egal egal abtun.
Ein Hund wird sich in seiner gewohnten umgebung ruhiger verhalten als, in einen Auto mit dem man 700km über Autobahn fährt, und das im Sommer.Das die Fahrt der Familie zu den Eltern mit Hund und Kindern ,nichts mit Tatnacht zu tun hat, das bestreitet keiner und ich kann dir zu 100% sagen das dieser BMW mit 4 Personen, 1oder sogar 2 Hunden und Gepäck zu klein ist, das funktioniert nicht und jede Polizeistreife würde dich von Autobahn ziehen.Man kann Argumentieren alles kein ding, aber wenn etwas nicht funktioniert dann kann man das nicht damit abtun das man sagt, Hunde 1-2 egal Auto auch egal alles egal passt schon...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.12.2012 um 02:54
@Kevin04
man kann nen Hund auch einfach den kids vor die Füße platzieren. oder Kofferraum, Klappe ab oder aufgerollt so dass das Tier Luft bekommt - ich hätte da kein Problem damit.

Liegt wahrscheinlich dran, dass ich im Urlaub zum Baden auch schon mal mehr Leute im Auto transportiere als zugelassen sind ;)
Ich hab ein Problem mit dem ermordeten Ehepaar.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.12.2012 um 06:25
meine Vermutung geht ja eher dahin, dass die drei Mädels in der Tatnacht zu Hause waren, damit waren auch die Hunde unter Aufsicht.
Und die Angeklagte hatte einen Grund angegeben, wo sie den Abend verbringen wird und dass sie spät nach Hause kommen wird.
Das klingt für mich am plausibelsten.


Anzeige

melden