Wenn sie wirklich verurteilt wird, dann wird dieser Doppelmord nicht als perfekter Mord in die Geschichte eingehen, aber sicher als eines der *****Verbrechen die je von einer Frau begangen wurde.
Das hier ist ja der 1. Fall den ich hier beobachte und rein zufällig hier hin fand.
Wenn ich jetzt zurückdenke wie viele Zweifel ich anfangs daran hatte, dass eine Frau eine derartige Tat alleine planen und ausführen kann .. alleine schon an der langen Fahrstrecke würde ich scheitern.
Aber ich habe hier gelernt .. wie auch
@sensibella glaube ich
;) dass man nicht von sich auf andere schliessen kann und dass die Welt nicht so gut oder so böse ist wie man sie sich in seiner Fantasie vorstellt.
Wenn man fest entschlossen ist und das war sie, dann setzt man auch einige Kräfte in Gang.
Das Risiko gesehen zu werden war sehr gering .. da Nacht.
Wer achtet nachts schon auf Autos .. auf der Autobahn?
Gefahren wie Tankstelle, Rastplätze aufsuchen kann man umgehen.
Die Straßen in Wohngebieten sind nachts leer, oder man ist vorsichtig und schaut sich um nicht entdeckt zu werden.
Ich denke inzwischen sogar, dass es für sie einfacher war die Tat durch die große Entfernung so "perfekt" zu gestalten, allein schon wegen dem geringen Bekanntheitsrisiko in Tatortnähe.